JUNIOR-Zappelrunde

Mein Sohn und ich hoffen auf das zoombuch oder die Freitags-Oma (er geht auch oft freitags zu oma/Opa da würde das super passen) :blush:

1 „Gefällt mir“

Dafür hatte ich auch einen Leseeindruck geschrieben und hoffe, dass ich mal Glück habe

1 „Gefällt mir“

Ich drücke euch die Daumen! :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet!! :smiling_face_with_three_hearts: :books:

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Bei uns hat es diesmal nicht geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Lotte und die Freitags-Oma“ gewonnen und freue mich schon aufs vor(ab)lesen. :blush:

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns sehr über das ungeheime Tagebuch​:blush:. Danke an die Glücksfee :pray:. Allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Büchern und alle anderen sind sicher beim nächsten Mal dran. Wir drücken die Daumen.

3 „Gefällt mir“

Danke liebe Losfee!! Die Schulbibliothek freut sich über das ungeheime Tagebuch. Hoffentlich verkrümelt sich bald dieses Virus, damit die Leserinnen und Leser wieder in die Schule dürfen und unsere Regale leerfegen:)

Hurra, wir haben Lotte und die Freitags-Oma gewonnen! Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr! :heart_eyes:

Schade, wir hatten leider heute kein Glück. Dann bin ich gespannt auf die Rezensionen!

Gerade die tolle Nachricht bekommen, dass ich Elfie lesen und rezensieren darf. Freu mich so! :smile:

Einen Tag spät, aber ich wollte auf jeden Fall noch von der Freude meiner Tochter berichten. Sie hat das erste Mal so richtig mitgehibbelt und immer wieder auf die Uhr geschaut. Dann haben wirs wieder vergessen und als ich ihr um 18:00 Uhr die Mail unter die Nase gehalten habe, hat sie richtig gestrahlt.
Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Schade, mein Sohn hat gestern für das Tagebuch und die Fee mitgehibbelt - leider hatten wir kein Glück und gratulieren allen, die die Bücher rezensieren dürfen.

1 „Gefällt mir“

Juchhu! Das ungeheimste Tagebuch wird bald bei mir einziehen. Ich freue mich total.
Vielen lieben Dank!

eigentlich hibble ich schon seit Wochenanfang, für die nächste Auslosung und habe dabei ein Blick auf die tollen Bücher für die kommenden Leseproben geworfen. Da bekommt man gleich Lust rein zu lesen und die Entscheidung wird mal wieder sehr schwer werden.

Ich habe heute morgen für
„Die ganze Wahrheit (wie Mason Buttle sie erzählt)“
Punkte eingelöst.

Wer zappelt denn heute mit mir? Drücke euch die Daumen.

Ich komm mal schnell noch dazu! :grinning: Hibbel heute für „Warten auf Wind“. Daumen sind hier auch gedrückt! :blush:

Die Verlosung ist beendet!! :smiling_face_with_three_hearts: :books:

2 „Gefällt mir“

Oh wie toll! Ich freue mich riesig, dass es mit Warten auf Wind geklappt hat! :hugs: Dankeschön! :blush:

1 „Gefällt mir“