JUNIOR-Zappelrunde

Ich finde es toll, wie abwechslungsreich das Angebot ist und dass für alle mal was dabei ist.
Nächste Woche bin ich mit meinem 4-Jährigen dann raus :wink:

Guten Morgen ihr Lieben! Wir zappeln hier heute das erste mal mit und sind ganz gespannt auf Jack - mein Sohn fand das Buch in der Leseprobe super! Wir dhier eigentlich auch bis Nachmittags gezappelt oder sind die Zeiten für die Verlosung hier andere? :slight_smile: Wir sind gepannt und ich hoffe er zappelt ind er Schule heute niocht zu viel herum :wink: vor Aufregung :slight_smile:

Diese Woche zapple ich mal auch mit. Euch allen viel Erfolg.

1 „Gefällt mir“

Ich mag ja Kinderbücher super gerne (meine Kinder natürlich auch) und hibbel jede Woche mit. Letzte Woche habe ich allerdings schon den magischen Blumenladen gewonnen. Mal gucken, ob die Kinderbuch-Glücksfee diese Woche mal für die kleine Tochter tätig werden kann.

Letzte Woche war es am Nachmittag

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln heute für Huibuh. Da wiraber letzte Woche schon gewonnen haben rechnen wirnicht mit einem Gewinn. Wir drücken allen Zapplern die Daumen.

ich zappel ganz ganz doll für das große Wimmelwissen

Danke :slight_smile: Dann bleibt uns die Spannung ja noch ein bißchen erhaltern :slight_smile: Ich drücke dir auch die Daumen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir zappeln auch für “Hui Buh”. Ich finde es toll dass es jetzt Bücher bis runter in die jüngsten Altersgruppen. Wobei wir aus dem Wimmelbuchalter schon fast wieder raus sind. Wir sind da also keine Konkurrenz :wink:

1 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heute auch für das Wimmelbuch. Da ich die letzten zwei Wochen aber kein Glück hatte, vermute ich das es diesmal wieder nicht klappt. Bei nur 30 Exemplaren ist die Chance ja eher gering :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich heute nicht mithibble, drücke ich allen Hibblern und Zapplern die Daumen!

Ich schicke zwei Titel ins Rennen und drücke uns allen die Daumen.

Ich mache ja die Woche gar nicht mit, aber ich wünsche euch trotzdem ganz viel Feenstaub :confetti_ball:, auch wenn nicht jeder gewinnen kann … Ich habe meine Los :fairy: richtig verwöhnt, damit sie heute wieder fremdarbeitet und ihr Werk tut. Und ich drücke derweil die :fist:.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbl für das wimmelbuch für meine Maus :blush:

Die Losfee hat ihre Arbeit erledigt und die Gewinner*innen wurden benachrichtigt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebe Losfee! Mein Sohn wird sich riesig über Jack freuen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yeahhhh :heart_eyes: wir hatten tatsächlich beim Wimmelbuch Glück Danke :heart::heart::heart::heart: Da vergesse ich gleich meine Pechsträhne der letzten Wochen :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wow da hatte ich wirklich Glück bei Jack :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich doch glatt die Zappelrunde verpasst. Egal - bei mir wirds demnächst spuken.

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee war diese Woche doppelt fleißig, nach der “Charité” nun auch “Hui Buh”! :heart_eyes::heart_eyes:
Vielen Dank an das Vorablesen-Team, ich freue mich riesig!!! :heart_eyes::heartpulse:

4 „Gefällt mir“