JUNIOR-Zappelrunde

Woooohoooo! :star_struck::star_struck::star_struck: Wir haben tatsächlich das Wimmelbuch gewonnen! Ich klapp ab!! Der Pups und ich freuen uns riiiesig! Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei uns wird es auch bald spuken, Hui Bu zieht ein.

1 „Gefällt mir“

Leider kein glück gehabt. Naja dann kaufen wir es eben😂

Hui Buh, Hui Buh, Hui Buh zieht bei mir ein!!! Ist ja großartig! :slight_smile: Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Huhu, Jack, der Monsterschreck zieht bald bei mir ein. :smiley::smiley: Dankeschön

1 „Gefällt mir“

Verspukt und zugehext!!! Hui Buh zieht bei Paul ein. Super!!!

1 „Gefällt mir“

Und es wurden ja auch einige Exemplare als Wunschbuch geholt…ich hatte kein Glück :frowning:

1 „Gefällt mir“

Toll, wir freuen uns über Jack,der Monsterschreck. Vielen lieben Dank!!

3 „Gefällt mir“

Wir uns auch :slight_smile: Die Leseprobe fanden wir toll :slight_smile:

Wir haben Hui Buch gewonnen. Vielen vielen Dank mein Sohn hat einen Luftsprung gemacht. Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Supi. Hui Buh kommt zu mir. Danke schön!
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Schade, kein Glück beim Wimmelbuch… :frowning:
Zur Zeit läuft’s nicht :woman_shrugging:

Juhuuuu, wir dürfen uns über das Wimmelbuch freuen! Damit hätte ich bei den vielen Bewerbungen wirklich nicht gerechnet, umso mehr freue ich mich!

1 „Gefällt mir“

Ich bin ja schon ganz nervös wegen nächster Woche.
Poet x hat es mir echt angetan, obwohl ich ja nun kein Junior mehr bin. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Yippieh, bei uns bricht demnächt die Zombie-Apokalypse aus! Wir freuen uns schon! :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich muss hier einmal nachfragen. Ich habe in der letzten Woche den magischen Blumenladen gewonnen (jippi und schon einmal Danke an dieser Stelle). Sind die Bücher schon raus?
Ich frage, da es auf der Erwachsenenplattform immer irgendwie super schnell geht.

LG

Schau mal hier:

Hat nun seinen eigenen Thread. :relaxed:

Auch wir haben “Hui Buh” gewonnen und freuen uns schon sehr auf die abendlichen Vorlesestunden.

Bei Lovelybooks wird gerade eine Leserunde verlost:

1 „Gefällt mir“

wenn das morgen nichts wird, wird es eben bei LB versucht :four_leaf_clover::fairy::wink:

1 „Gefällt mir“