Für mich leider kein Buch, Glückwunsch an die Gewinner.
Wir dürfen mit Siggi Silberfisch Weihnachten feiern ![]()
Jippieh. Ich darf den kleinen Grusellieferdienst mitlesen.Hatte schon befürchtet, dass es wieder nichts wird, da meine Rezension vom Herrn Leopold noch aussteht, da das auch nun nach Wochen des Wartens endlich gestern den Weg zu mir gefunden hat.
Wir freuen uns über Hilda Hasenherz
Danke ![]()
Ich kann es tatsächlich kaum glauben, aber wir haben „Der kleine Grusel-Lieferdienst“ gewonnen! Chancen habe ich mir diesmal gar keine ausgemalt, aber meine Tochter war hellauf begeistert! Sie hatte sich so geärgert als die Leseprobe mittendrin stoppte ![]()
Danke vielmals!!!
Guten Morgen, ich hibbel heute für die Schule der Fabelhaften. Wünsche allen viel Glück.
Ich hibbel auch für die „Die Schule der Fabelhaften“. Zusätzlich habe ich mich noch für „Der große Weihnachts-Kaufhaus-Klau“ beworben. Schau mer mal, ob und die Glücksfee uns hold ist.
Wünsche allen viel Glück!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
ich hibbel heute für den großen Weihnachts-Kaufhaus-Klau. Rechne mir aber wie immer keine großen Chancen aus… Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück. ![]()
Da sind wir schon zu zweit. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen.
Mein Sohn und ich zappeln heute für „Die Schule der Fabelhaften“ und das „Guiness-Buch“. Die Fee haben wir mit Zwetschgendatschi und Schlagsahne angefüttert, mal sehen, ob es etwas hilft
![]()
Da wir große Fans von Spekulatius sind, haben wir uns das Koch und Backbuch mit Punkten gesichert. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.
Das habe ich auch überlegt und bin gespannt, wie es ankommt.
Moin, genau dafür zappel ich heute auch. Fand es einfach genial.
Wer braucht, kann sich heute meine Glücksfee
einladen. Bei mir hat sie heute nichts zu tun ![]()
Viel Erfolg ![]()
Dann würde ich deine Fee gern zu Kaffee und Apfelkuchen einladen. Bei dem run auf Spekulatius brauche ich jede Unterstützung die ich bekommen kann.
Lieben Dank schonmal. ![]()
Ich rechne mir keine Chancen aus, aber wollte zumindest mein Glück nicht unversucht lassen für das Guinness World Records- Buch.
Ich drücke euch allen fest die Daumen!
Für die hibbeln wir auch. Die Leseprobe kam super an.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und überlasse dir auch gern meine Glücksfee. Sie mag Haselnusseis.
Das ist so lieb von dir, aber die brauchst du doch selbst. Haselnusseis ![]()
Auch für dich werden hier Daumen und Pfötchen gedrückt. ![]()
Trommelwirbel bitte
: Die Verlosung ist beendet – wer darf bald ein neues Buch aufschlagen? ![]()