JUNIOR-Zappelrunde

und @lesenmachtgluecklich

Schaut mal bei Netgalley, ich glaube da wird das Buch auch angeboten.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für school of witches. Wünsche allen viel Glück.

Wir möchten auch School of Witches lesen :woman_mage: :sparkles: :sparkles: :sparkles: !

1 „Gefällt mir“

Nach längerer Abwesenheit hibbel ich heute auch mal wieder mit. Vielleicht hat die Auszeit meiner Losfee gut getan. Sie war nämlich nicht mehr die Zuverlässlichste.
Ich hoffe heute auf Falling like Snowflakes.

Ich hibble heute auch für Falling like Snowflakes mit, befürchte aber, dass sich meine Losfee gestern bei der Vorabspielen-Verlosung schon verausgabt haben könnte :face_with_peeking_eye: Mal schauen, ob sie noch etwas Kraft übrig hat.
Allen anderen Hibbelnden wünsche ich auch viel Erfolg :woman_fairy:

Ich zappel für den Nasenbär und Lotta im Wald, bin gespannt.

JUHU! Die Verlosung ist beendet - wer hat diese Woche Glück gehabt? :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Dankeschön ich freue mich gerade sehr über School of Witches. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Ich hätte besser Punkte für School of Witches eingelöst :see_no_evil_monkey: … Glückwunsch an alle Gewinner :partying_face:!

Oh wie schön! Ich darf meiner Kleinen Lotta vorlesen.
Herzlichen Dank an alle :smiling_face_with_three_hearts:

Scheinbar war die Auszeit für meine Losfee zu lang. Sie hatte nämlich keine Ahnung was sie tun muss und daher darf kein Buch bei mir einziehen.

Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf, einmal für Lucy und einmal für den Schatz der Cemote. Wünsche allen viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Morgen,
ich wünsche allen Mit-Hibblern heute einen schönen Tag und viel Glück. Ich kann der Verlosung heute ganz entspannt entgegen sehen, da ich Punkte für Hilda Hasenherz eingelöst habe.

Ich habe nach langem Hin- und Her mein Los für das wundervolle Wal-Buch zurückgezogen, weil gerade so viele tolle Bücher dabei sind und ich nicht in eine Sperre laufen möchte. Allen Hibblern viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Für Lucy hibbeln wir auch mit :blush::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Wir auch!

1 „Gefällt mir“

Da zappel ich auch noch schnell mit. Viel Glück in die Runde​:four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute 3 Lose, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, wofür ich Punkte einsetzen möchte.

Beim letzten Mal, als es mir so erging, bin ich komplett leer ausgegangen. Wollen wir raten, was heute passiert?

Wünsche euch allen viel Glück​:pig::four_leaf_clover:, meine Glückfee hat heute frei.:woman_fairy:

Die Verlosung ist vorbei! Wer darf bald in eine neue Geschichte eintauchen? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“