JUNIOR-Zappelrunde

Dankeschön das ich die Schule der Fabelhaften lesen darf, ich freue mich gerade riesig darüber. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Vielen Dank, Der große Weihnachts-Kaufhaus-Klau zieht hier ein.

Leider darf ich nach der LP nicht weiterlesen​:weary_face:

2 „Gefällt mir“

Danke für mein Wunsch-Guinnessbuch. Meine Tochter freut sich schon wie doof auf dieses Buch :heart:

So geht es mir auch.:confused:
Hoffe wir haben das nächste mal mehr Glück.:four_leaf_clover:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner​:bouquet:!

2 „Gefällt mir“

Oh, wie schön, der Weihnachts-Klau darf bei uns einziehen! Vielen Dank schon mal! Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich brauche sie nicht so dringend. Es wäre einfach ein „nice to have“, aber kein unbedingtes Muss :wink:

Hat es dir geholfen?

Schade, bei uns hat es diesesmal nicht geklappt, aber ich freue mich für alle Gewinner! :slight_smile:

Wir freuen uns riesig über „Die Schule der Fabelhaften“, vielen Dank! :partying_face: :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Nein, leider nicht. Das war auch sehr unwahrscheinlich. :sweat_smile: War aber schön, zusammen zu zappeln. :blush:

Schade, wieder einmal habe ich kein Glück gehabt. Aber ich gratuliere allen recht herzlich bei denen neue Bücher einziehen dürfen. Vielleicht habe ich ja am Dienstag mehr Glück, denn ausnahmsweise bewerbe ich mich auch mal um ein Buch bei den Erwachsenen.

Ich fang schon mal an zu hibbeln für das artgerechte Trotzbuch.:heart_eyes:

Hab ein bisschen Knabberzeug und Spundekäs bei mir. Lecker.

Ich leih Dir gerne meine Losfee, da ich Punkte für Serpentis gesetzt habe. Spundekäs kennt sie zwar nicht, aber Obazda, und sie ist schon neugierig.