JUNIOR-Zappelrunde

Ich hibbel ganz besonders für :heart:Seaside Sisters​:heart: und bei Schascha bin ich auch im Lostopf.

Wünsche euch allen viel Glück :four_leaf_clover::pig::lady_beetle:!

1 „Gefällt mir“

Ich zappel heute für 2 Bücher: 1. Für den roten Knopf und an 2. Stelle für Alexander von Humboldt.

Mit vereinten Kräften und ganz viel wünschen, muss das doch klappen :wink:

1 „Gefällt mir“

Schade keine Seaside Sisters für mich. Glückwunsch den Gewinner.

Für mich leider auch nicht. Bin schon wieder leer ausgegangen. :sob::sob::sob:

Glückwunsch an die Gewinner.

Für mich heute leider auch nichts. Glückwunsch an alle Gewinner!

Vielen lieben Dank für die Seaside Sisters 2. Wir freuen uns sehr darüber.

Dito. Hier hat es leider auch nicht geklappt. Schade.
Aber dann werde ich uns das Buch kaufen. Meine Tochter will es unbedingt lesen. Und ich auch :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hätte auch gerne bei Seaside Sisters weitergelesen, hatte daher sich verzichtet mich noch anderweitig zu bewerben, sonst wäre P.S. auch noch schön zum Weiterlesen gewesen aber Pech kenn ich ja gut, von dem Erwachsenenbereich :smiley:

Bei Sascha noch(mal) der Hinweis, das gibt es bei Netgalley in der Challenge ohne nötige Bestätigung :slight_smile: Vielleicht mag es ja jemand so lesen

1 „Gefällt mir“

Werde ich genauso machen.

1 „Gefällt mir“

Drei Hibbel-Lose und wieder kein Gewinn. Ich wünsche den Glückskindern ganz viel Freude mit ihren neuen Leseschätzen!

Leider auch bei mir kein roter Knopf, aber allen Gewinnern ganz viel Freude mit ihren Büchern.

Guten Morgen, ich hibbel heute für Dracula und Töchter, mal schauen ob ich mich gruseln darf. Viel Glück allen.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbele heute ein bisschen für „Der Mond im Meer“, aber freue mich für alle, denen das Glück hold ist.

Wir möchten ebenfalls Dracula & Töchter lesen :woman_vampire: !

Woldorado wünschen wir uns.. Mal sehen, ob die Fee für Kinderbücher einsatzfähig ist…

Ich hibble auch für „Der Mond im Meer“. Das wäre ein perfektes Vorlesebuch für die Klasse meines Sohnes. Bei der Zahl der Bewerber ist die Wahrscheinlichkeit natürlich nicht sehr groß, aber who knows???

1 „Gefällt mir“

Ja, bei dem Mond bin ich auch ganz doll am zappeln. So schöne Zeichnungen, dann gestern die Sonnenfinsternis - wo der Mond auch eine große Rolle spielte.

Glückwunsch an alle Gewinner*innen dieser Woche! Die Verlosungsrunde ist vorbei :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wow, ich kann es kaum glauben :star_struck:. Wir dürfen wirklich „Den Mond im Meer“ lesen. Herzlichen Dank Ihr Lieben :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“