JUNIOR-Zappelrunde

Schade kein Dracula und Töchter, Glückwunsch an die Gewinner.

Meine Glücksfee ist wirklich defekt… Glückwunsch an alle Gewinner/innen.

„Der Mond im Meer“ darf tatsächlich zu uns kommen. Wir freuen uns sehr! Vielen Dank!

Ich freue mich auch riesig auf das Kinderbuch „Der Mond im Meer“. Die Leseprobe hat mich so begeistert. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ach wir ärgerlich. Seit gestern Abend um 19:30 war unser Strom ausgefallen. Nach beinahe einem Tag gefühlt im Migtelalter (KiTa und Arbeit und alles ist ausgefallen) kann ich endlich wieder online internet und alle Rolf zuckowski Bücher sind schon weg :rofl: Grüße aus dem wieder erwachten Westerwald, hier sieht ganz schön wild aus :see_no_evil_monkey: mitten im Sturm. Aber zum Glück sind wir vor schlimmen Schäden bewahrt geblieben. Ich hoffe Uhr seit auch alles fit und wohlauf, falls noch jemand aus dem Kreis hier ist, alles gute :smiling_face_with_three_hearts::+1:

1 „Gefällt mir“

Falls es dich beruhigt: die Bücher waren superschnell weg, da hättest du großes Glück haben müssen. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
Und dass bei euch keine schlimmen Schäden entstanden sind, ist auch sehr wichtig!

1 „Gefällt mir“

Hier im angrenzenden Landkreis ging es um 20.15 Uhr mit kräftigem Regen los. Sturm war kaum. Hauptsache ihr seid glimpflich davon gekommen.

Ja ich bin heilfroh, nicht alle Nachbarn sind so glimpflich davon gekommen aber soweit die Neuigkeiten sind, keine personenschäden, dass ist die Hauptsache :heart:

1 „Gefällt mir“

Ja zum Glück keine verletzten. Gut, dass ihr weitestgehend verschont geblieben seid :smiling_face_with_three_hearts:

Die Verlosung dieser Woche ist beendet! Bei wem darf ein neues Buch einziehen? :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Hier! Ich darf die uncoolen Superhelden kennenlernen. Ich bin schon so gespannt darauf. Vielen herzlichen Dank!

Leider nicht gewonnen. Aber allen Gewinnern ganz viel Freude mit ihren Büchern.

Dieses Mal leider Pech. Trotzdem viel Spaß allen mit ihren neuen tollen Büchern! :sun_with_face:

Wir freuen uns riesig über Die uncoolsten Superhelden der Welt. Vielen lieben Dank!

Wir freuen uns sehr auf Frida Kahlo :star_struck: -vielen lieben Dank!

Das war eine tolle Überraschung, wir dürfen Die Heimlichen Haustierhelden lesen! Darauf freuen wir uns schon sehr :slight_smile:

Ich auch, dabei hatte ich so viel um die Ohren, dass ich nicht gehippelt habe… Vielleicht ist das der Trick.. Habe es auch schon gelesen, weil es ja schon am nächsten Tag da war..

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider noch.

Weil ich im Moment eher Pech beim verlosen habe, habe ich Punkte für ein Wunschbuch eingelöst und mir das Fundbüro der verlorenen Schätze geholt. Ich habe bereits einen Band hier und liebe es, den Weg auszusuchen, den man liest. Mega toll genachte Bücher :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht. Dafür warte ich noch auf die Seaside sisters für die ich Punkte eingesetzt habe, weil wir unbedingt auch Band 2 lesen wollten.