Manno, wieder nichts gewonnen. ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner.
Manno, wieder nichts gewonnen. ![]()
Glückwunsch an alle Gewinner.
Juchuuu! Meine Kinder und ich freuen uns riesig über die “Vier Hexen und ein Zufallszauber”. Vielen Dank an die fleißige Losfee! Und Glückwunsch an alle Gewinner.![]()
Ich glaube es nicht! Ich habe “Vier Hexen und ein Zufallszauber” gewonnen und das, wo ich in dieser Woche schon bei den Erwachsenen gewonnen habe. ![]()
Ich darf mich auch auf die „Vier Hexen“ freuen. Ich bin schon so gespannt! Vielen Dank für diese tolle Überraschung!
Dann nehme ich hier mal als erstes mit einer Tasse Kakao Platz und zappel für zwei Bücher. Mal sehen, ob meine Losfee heute möchte…
wir zappeln hier auch schon ganz doll- mir tun die Daumen schon ganz weh, vom vielen Drücken
Hier werden von den Kindern auch die Daumen gedrückt. Das wäre ein super Geschenk zum letzten Schultag der 4. Klässlerin ![]()
Wir zappeln heute auch mit und drücken allen die Daumen ![]()
Genug gezappelt? Die Verlosung ist beendet! ![]()
Ich glaube, unsere Glücksfee hat sich ein schattiges Plätzchen gesucht und ganz vergessen bei der Auslosung dabei zu sein ![]()
Wir wünschen allen anderen die Glück hatten, viel Spaß mit ihrem Buch.
Ich freue mich über mein Wunschbuch! Vielen lieben Dank!
Ja, da es mir leider auch so geht, sind sie vielleicht zusammen ein Eis essen.
Ich hatte heute 3 Lose im Töpfchen und keins wurde gezogen ![]()
Ich glaube, meine hat abgedankt…
Ich freue mich über den schwebenden Herrn Leopold, und übernächste Woche werden sich meine Kitakids mit mir freuen.
Vielen,lieben Dank
Meine Glücksfee hat auch schon vor Monaten die Fahnen gestrichen
Wenn, dann muss ich Punkte einlösen. Gewinnen gabe uch auch ewig nicht mehr. Irgendwann klappt es wieder ![]()
![]()
Heut wird bei uns ganz doll für das zweite Band von Seaside Sisters gehibbelt. Hoffentlich, hoffentlich klappt es.
Ich wünsche euch allen einen erfolgreichen Verlosungstag und genießt die Sonne!
Ich hibbel heute für drei Bücher, aber ganz besonders für die Sesside Sisters. Ich drücke allen die Daumen!
Dafür ich hibbel ich auch. Ich wünsche uns allen ganz viel Glück.
Ich habe drei Lose heute (genau wie vorige Woche). Mal schauen, ob ich diesmal mehr Glück habe. Ich drücke euch aber allen die Daumen!