JUNIOR-Zappelrunde

Auf den Sub nicht, denn es wird sofort gelesen, ich bin doch neugierig wie es an der K Pop Academy weiter geht. Dankeschön ich freue mich schon sehr darauf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Wie cool, ich darf “Juli” lesen, die Leseprobe hat mir schon richtig gut gefallen!Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über die K Pop Academy. Vielen Dank.

Danke für mein Wunschbuch „Juli“:heart:

1 „Gefällt mir“

Ich hab JULI gewonnen :partying_face: und freue mich SEHR :clap:!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich sehr, dass ich Immerland lesen darf, vielen Dank. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ausgezappelt! Wer darf sich denn über ein neues Buch freuen? :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Oh ich hab zum ersten Mal ein Junior Buch gewonnen!! Meine Tochter freut sich riesig über “Emma glaubt nicht an Feen”. Vielen Dank :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle, die heut ein Buch ergattert haben. Für uns war diese Woche nichts dabei und ich hab meiner Losfee heute freigegeben :innocent:

Schade! Ich hatte diese Woche leider kein Glück. :confused: Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Bei mir leider nicht. Ich wünsche allen Glückspilzen viel Freude mit den neuen Leseschätzen

Wie verrückt. Ihr seit ja wahnsinnig flink. Schon um 20:10 Uhr waren die tollen Tiptoi Bücher weg. Leider war ich zu spät. Ich würde sche euch allen viel Spaß damit und hoffe, dass mir die Losfee bald wieder hold ist. Aktuell lese ich nur gekaufte oder mit Punkten eingelöste Bücher. Pechstähnen gibt es immer mal wieder. :blush::+1:

War bestimmt nicht das letzte tolle tiptoi Buch hier :blush:

Guten Morgen, ich hibbel heute für die vier Hexen, wünsche allen viel Glück.

Ich hibbel heute für den Triceratops, das wäre super für meinen Großen. Ich hoffe, meine Losfee hat heute gute Laune. Uns allen viel Glück!

Für die 4 Hexen hibbel ich mit. Wünsche euch viel Glück :four_leaf_clover:

Ich schicke meine Losfee zur allgemeinen Unterstützung auf den Weg. Heute ist sie bei mir sonst arbeitslos. Schickt sie nur bitte rechtzeitig zur nächsten Verlosung wieder zurück​:wink::innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auch für die 4 Hexen, drücke aber euch allen die Daumen

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung ist beendet! Wer kann sich über ein neues Buch freuen? :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Dankeschön, ich freue mich riesig das ich die vier Hexen lesen darf. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

Ich glaube, deine und meine Losfee hatten heute so eine gute Zeit zusammen, dass sie ihre Aufgabe vergessen haben :wink: Hatte heute leider kein Glück. Glückwunsch an alle Gewinner!