JUNIOR-Zappelrunde

Oh, ich bin etwas neidisch. Die Anderen hätten mir auch sehr gut gefallen :heart:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch Null damit gerechnet es zu bekommen… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, an alle die diese Woche Glück hatten. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich habe meine kostbaren Punkte für „Die Anderen“ eingesetzt, da mein Neffe 4 Jahre alt wird und daher perfekt in die Zielgruppe passt.
Vielen Dank für den Punkte-Gewinn :purple_heart:

1 „Gefällt mir“