Oh, ich bin etwas neidisch. Die Anderen hätten mir auch sehr gut gefallen ![]()
Ich habe auch Null damit gerechnet es zu bekommen… ![]()
Glückwunsch, an alle die diese Woche Glück hatten. ![]()
Ich habe meine kostbaren Punkte für „Die Anderen“ eingesetzt, da mein Neffe 4 Jahre alt wird und daher perfekt in die Zielgruppe passt.
Vielen Dank für den Punkte-Gewinn ![]()
Heut versuche ich wieder einmal mein Glück. Ich habe 2 Lose im Topf, würde mich aber am meisten über die müden Katzen freuen. Bei uns sind ganz viele Daumen gedrückt dafür und ich hoffe das das heute vielleicht wirklich klappt.
Ich habe auch zwei Lose im Topf, Milla Gorilla wäre gerade mein Favorit. Ich drücke uns allen fest die Daumen!
Ich schleiche schon ums Handy. Daumen sind schon blau. Noch ist alles offen. Das hibbeln geht in die finale Phase. ![]()
Diese Verlosungsrunde ist vorbei! Wer hat denn ein Buch gewonnen? ![]()
Bei uns hat es dieses Mal geklappt ![]()
![]()
![]()
und wir dürfen Finn und Flavio begleiten.
Mein Erstleser freut sich gerade super toll.
Danke an die Glücksfee. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das cool! Es hat geklappt🎉 ich geh dann mal ne Runde durch die Wohnung hüpfen. Danke, danke, danke!
Und allen anderen Glückspilzen selber ich natürlich auch die herzlichsten Glückwünsche!
Schade wieder nicht geklappt, Junior Bücher sind nochmal eine ganz andere Liga erscheint mir
Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen!
Wir dürfen die Katzen ins Bett bringen, vielen lieben Dank ![]()
Ich darf Milla Gorilla mit meinen Kids lesen.Vielen, lieben Dank
Bei uns klappt es im Moment nur mit Pubkte einlösen, manchmal ist das eben phasenweise mal so, daher sind wir diesmal nicht dabei.
Alles viel Spaß mit Ihren Büchern ich bin Ganz gespannt auf eure Rezensionen von dem süßen Katzenbuch:heart:
Wir freuen uns auf Milla Gorilla ![]()
Wir freuen uns schon auf die Hölle und sind gespannt, wie sich die Brieffreundschaft entwickelt
Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf, einmal Juli und einmal die K Pop Akademie. Wünsche allen viel Glück.
Ich hibbel für JULI, die Leseprobe war toll und ich mochte „Wecke niemals einen Schrat“ sehr!
Die Verlosungsrunde ist vorbei! Bei wem wandert denn ein neues Buch auf den SUB? ![]()