JUNIOR-Zappelrunde

Es ist sooo heiß. Trotzdem hat die Losfee mich nicht im Stich gelassen. Vielen Dank!

Bei uns darf Hase Hibiskus einziehen - unser erstes Buch von ihm und wir sind schon sehr gespannt. Vielen, vielen Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Wow, ich habe das Buch über die Wildtierärztin gewonnen. Ich habe fast noch nie Juniorbücher gewonnen… Kann es kaum glauben… Danke!

2 „Gefällt mir“

Das ist so schön.

Bei uns zieht eine Fee ein.. Dankeschön

Hurra, hurra, das Pumuckl-Buch das ist bald da!

Hurra, hurra, wir rufen laut „wie wunderbar“!

Die Post bringt uns den Schabernack,

wir lesen ihn dann Zack, Zack, Zack.

:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Wir dürfen uns auch auf Pumuckl freuen.

Allerdings habe ich keine E-Mail erhalten. Gab es da dieses Mal Probleme? In meinem Profil wird das Buch aber als Gewinn angezeigt.

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat es mit der E-Mail funktioniert (18.Juni 2026, 16:04)

Vielleicht im Spam? Hauptsache im Konto wirds richtig angezeigt :blush: Wir freuen uns schon riesig auf Pumuckl :jack_o_lantern:

1 „Gefällt mir“

Ja, das denke ich auch. War eben nur verwundert, weil es bis jetzt immer mit der E-Mail geklappt hat.

Ich habe gerade in meinem Konto entdeckt, dass ich den Pumukl mitlesen darf. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen an dem heißen Donnerstag. Ich habe meine Punkte für Ashfield Academy eingelöst und wünsche euch allen viel Glück.

Puh, schwitzen UND hibbeln- der Tag heut wird anstrengend :innocent::sweat_smile: ich hab gleich mehrere Lose im Topf und ich hoffe, dass eines vielleicht auch den Weg zu uns findet. Und dir wünsche ich viel Freude mit deinem Wunschbuch :heart:

1 „Gefällt mir“

Danke dir und viel Glück das es mit einem Buch klappt.

1 „Gefällt mir“

Dafür hibbel ich. Ich bin gespannt, ob es klappt!

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute auch mehrere Lose im Topf und bin gespannt. Am interessantesten finde ich “Die anderen”. Uns allen viel Glück!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel auch für „Die Anderen“!

Die Verlosung ist zu Ende! Wer darf sich denn über einen Buchgewinn freuen? :sun:

1 „Gefällt mir“

Oh Wahnsinn! Trotz der sehr geringen Chance auf einen Gewinn (da es ja nur 30 Exemplare gab) hat es bei mir mit “Ashfield Academy” geklappt. Ganz lieben Dank, ich freue mich so :pink_heart:

3 „Gefällt mir“

Juhu, ich darf „Die Anderen“ vorablesen. :blush:

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner :tada:

1 „Gefällt mir“