JUNIOR-Zappelrunde

Nee, heut ist nicht mein Tag. Schade. Den Gewinnern sende ich aber meine herzlichsten Glückwünsche! :tada:

Och, kein Idefix, keine Tierbox. Schade

Bei mir haben die Drachen in Buchform auch nicht geklappt, dafür habe ich gerade von netgalley die Bestätigung für das Hörbuch erhalten :smiling_face_with_three_hearts: ich darf die Geschichte also doch genießen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

2 „Gefällt mir“

Hat wieder nicht geklappt

1 „Gefällt mir“

Das ist bei mir auch der Fall, es erscheint nicht im Profil trotz E-Mail. Ich hatte Punkte eingesetzt.

Dasselbe bei mir auch. @vorablesen Liegt hier ein Fehler vor?

Jetzt ist es bei mir sichtbar!

Die Tiere-Box sollte jetzt bei allen Gewinner:innen angezeigt werden!

3 „Gefällt mir“

Jetzt ist sie da, danke!

Vielen Dank. Jetzt steht sie da! :blush:

Glückwunsch :heart: die ist bestimmt toll. Ich hab sie gerade über Thalia Vorbestellt :rofl:

Bei mir leider auch nicht, bestimmt klappt nächste Woche :blush:

Für nächste Woche habe ich für das Pflaster Buch schon Punkte eingelöst, das ist gerade riesen Thema bei uns :blush::+1:

Schade

oh wie wunderbar ich darf mich auf ein kleines Abenteuer mit IDEFIX Freunde :slight_smile:

Dankeschön

2 „Gefällt mir“

Oh wie schön. Glückwunsch. Ich mag diese Reihe sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich auch … ich hab alle Asterix Bände in dunkelbraunem Leder gebunden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist dann wirklich etwas ganz Besonderes. Richtig toll.

Unsere Losfee ist fertig mit der Verlosung und genießt jetzt die Sonne!:sun: Wer darf sich bei dem guten Wetter denn auf ein neues Buch freuen?

1 „Gefällt mir“

Oh wie cool, wir können die Fee mit der schlechten Laune kennenlernen. Vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Herzlichen Dank für mein Wunschbuch :smiling_face_with_three_hearts: