Nee, heut ist nicht mein Tag. Schade. Den Gewinnern sende ich aber meine herzlichsten Glückwünsche! ![]()
Och, kein Idefix, keine Tierbox. Schade
Bei mir haben die Drachen in Buchform auch nicht geklappt, dafür habe ich gerade von netgalley die Bestätigung für das Hörbuch erhalten
ich darf die Geschichte also doch genießen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Hat wieder nicht geklappt
Das ist bei mir auch der Fall, es erscheint nicht im Profil trotz E-Mail. Ich hatte Punkte eingesetzt.
Dasselbe bei mir auch. @vorablesen Liegt hier ein Fehler vor?
Jetzt ist es bei mir sichtbar!
Die Tiere-Box sollte jetzt bei allen Gewinner:innen angezeigt werden!
Jetzt ist sie da, danke!
Vielen Dank. Jetzt steht sie da! ![]()
Glückwunsch
die ist bestimmt toll. Ich hab sie gerade über Thalia Vorbestellt ![]()
Bei mir leider auch nicht, bestimmt klappt nächste Woche ![]()
Für nächste Woche habe ich für das Pflaster Buch schon Punkte eingelöst, das ist gerade riesen Thema bei uns ![]()
![]()
Schade
oh wie wunderbar ich darf mich auf ein kleines Abenteuer mit IDEFIX Freunde ![]()
Dankeschön
Oh wie schön. Glückwunsch. Ich mag diese Reihe sehr.
Ich auch … ich hab alle Asterix Bände in dunkelbraunem Leder gebunden ![]()
Das ist dann wirklich etwas ganz Besonderes. Richtig toll.
Unsere Losfee ist fertig mit der Verlosung und genießt jetzt die Sonne!
Wer darf sich bei dem guten Wetter denn auf ein neues Buch freuen?
Oh wie cool, wir können die Fee mit der schlechten Laune kennenlernen. Vielen lieben Dank ![]()
Herzlichen Dank für mein Wunschbuch ![]()