Ich hibbel heute nicht und stelle meine Losfee gerne zur Verfügung. Sie lässt sich mit Marzipan und Schokolade bestechen ![]()
Ich zappel heute für das Lexikon der Meere und wünsche allen viel Glück.
Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Glück-- ich zapple mit dir um das besagte Buch.
Dankeschön. Ich bin gespannt.
Die Losfee ist fertig! Welches Buch darf denn bei euch einziehen? ![]()
Bei mir leider keines. Glückwunsch an die Gewinner.
Bei mir darf auch kein Buch einziehen. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude.
Ich hatte kein Losglück, was total okay ist. Ich hoffe, bei euch war die Losfee fleißig @leseratte5853
Bei uns darf auch kein Buch einziehen. Habe ich mir schon gedacht.![]()
Nein leider nicht, mein Bauchgefühl hatte Recht. Schade!
Wir freuen uns riesig über School of talents. Vielen lieben Dank!
Wir haben leider nichts gewonnen. Wir hatten sehr auf School of Talents gehofft, da meine Tochter es dann noch rechtzeitig vor der Klassenfahrt bekommen hätte. Also werden wir es direkt am Erscheinungstag kaufen ![]()
Bei uns leider auch nichts, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Guten Morgen, ich hibbel heute für “when dealing with dragons”, wünsche allen viel Glück.
Da schließe ich mich an und wünsche dir und allen anderen auch viel Glück🍀
Da hibbel ich mit dir auf eines der Bücher ![]()
![]()
Wir hibbeln heut auch ganz doll. Der Tag fing heut so bescheiden an, da kann es doch nur besser werden, oder? ![]()
Diese Verlosungsrunde ist vorbei! Darf sich hier jemand um ein neues Buch freuen? ![]()
Oh wie geil! Ich habe absolut nicht damit gerechnet, aber dürfen die Wieso Weshalb Warum Tierbox lesen!
Vielen lieben Dank!
Edit: vielleicht habe ich mich auch zu früh gefreut. Ich habe zwar eine Mail bekommen, aber das Buch steht nicht unter offene Rezensionen!
Das zittern geht also weiter!
@vorablesen
Total schade, keine Drachen. Glückwunsch an die Gewinner.