JUNIOR-Zappelrunde

Ich hibbel heute nicht und stelle meine Losfee gerne zur Verfügung. Sie lässt sich mit Marzipan und Schokolade bestechen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich zappel heute für das Lexikon der Meere und wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel Glück-- ich zapple mit dir um das besagte Buch.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich bin gespannt.

1 „Gefällt mir“

Die Losfee ist fertig! Welches Buch darf denn bei euch einziehen? :books:

2 „Gefällt mir“

Bei mir leider keines. Glückwunsch an die Gewinner.

Bei mir darf auch kein Buch einziehen. Ich wünsche allen Gewinnern viel Freude.

Ich hatte kein Losglück, was total okay ist. Ich hoffe, bei euch war die Losfee fleißig @leseratte5853

Bei uns darf auch kein Buch einziehen. Habe ich mir schon gedacht.:unamused_face:

Nein leider nicht, mein Bauchgefühl hatte Recht. Schade!

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns riesig über School of talents. Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Wir haben leider nichts gewonnen. Wir hatten sehr auf School of Talents gehofft, da meine Tochter es dann noch rechtzeitig vor der Klassenfahrt bekommen hätte. Also werden wir es direkt am Erscheinungstag kaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei uns leider auch nichts, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Guten Morgen, ich hibbel heute für “when dealing with dragons”, wünsche allen viel Glück.

Da schließe ich mich an und wünsche dir und allen anderen auch viel Glück🍀

2 „Gefällt mir“

Da hibbel ich mit dir auf eines der Bücher :four_leaf_clover::woman_fairy:

2 „Gefällt mir“

Wir hibbeln heut auch ganz doll. Der Tag fing heut so bescheiden an, da kann es doch nur besser werden, oder? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Diese Verlosungsrunde ist vorbei! Darf sich hier jemand um ein neues Buch freuen? :books:

2 „Gefällt mir“

Oh wie geil! Ich habe absolut nicht damit gerechnet, aber dürfen die Wieso Weshalb Warum Tierbox lesen! :heart_eyes: Vielen lieben Dank!

Edit: vielleicht habe ich mich auch zu früh gefreut. Ich habe zwar eine Mail bekommen, aber das Buch steht nicht unter offene Rezensionen! :face_with_peeking_eye: Das zittern geht also weiter!
@vorablesen

2 „Gefällt mir“

Total schade, keine Drachen. Glückwunsch an die Gewinner.