Wie befürchtet hat sich meine Losfee diese Woche bereits verausgabt und es darf kein Junior Buch einziehen.
Ich danke für mein noch spontan eingereichtes Wunschbuch ‚Tom Tauber‘ ![]()
Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf einmal für “How it all Ends” und “ Der Sommer, in dem mir meine Wünsche weggeschnappt wurden”. Wünsche allen viel Glück.
Guten Morgen,
ich hab dieses Mal drei Lose im Topf. „Katzenpfade“, „Ein Hund namens Katze“ und „Von Geld, Gold und Guppys“ haben meine Neugier geweckt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück. ![]()
Ich hibbel heute für das Vorschulbuch. Viel Glück an alle ![]()
Ich habe mich in den Lostopf für das Südkorea-Buch gequetscht
.
Ich bin heute auch wieder am hinbeln und habe mein Los für das Vorschulbuch in den Topf gepackt ![]()
![]()
![]()
Meine Glücksfee hat heute frei. Mich konnte irgendwie keins der vorgestellten Bücher so richtig begeistern.
Mich konnte die Leseprobe von dem Buch Geld, Gold und Guppys überraschenderweise begeistern und bin dafür in den Lostopf gehüpft. ![]()
![]()
![]()
Die Losfee ist für heute fertig! Wer darf sich denn über ein neues Buch freuen?
Schade, hat leider nicht geklappt
Super, wir freuen uns über „ How it all ends“. Vielen lieben Dank!!
Ich freue mich über mein Wunschbuch. Vielen lieben Dank!
Wie schön ich darf how it all ends lesen, freue mich sehr darüber. Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Kürzlich die Nachricht erhalten, dass ich Südkorea gewonnen habe. Ich freu mich! ![]()
Oh vielen Dank, dass wir ein Exemplar ergattern konnten ![]()
Ich freu‘ mich riesig auf ‚Ein Hund namens Katze‘ - vielen lieben Dank ![]()
![]()
Der kleine Leser und ich dürfen auf „Katzenpfaden“ wandern. Wie wunderbar ist das denn. ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute für das Internat der magischen Talente, wünsche allen viel Glück.
Ich hibbel heute nicht, ich hab Punkte für das tiptoi Buch eingesetzt. Mein erstes Wunschbuch =)