JUNIOR-Zappelrunde

Ich habe Punkte für das Internat der magischen Talente gesetzt :four_leaf_clover: und mein Sohn und ich freuen uns schon sehr darauf!

Dafür hippelige ich. Das klingt total spannend und meine Maus steht momentan total auf diese Art von Geschichten.

Ich bin heute bei TipToi und dem Wimmelbuch dabei. Das Wimmelbuch fand ich von der Leseprobe her zwar schlechter, aber die Idee des Aufladens fand ich irgendwie cool.

Das habe ich nach reiflicher Überlegung auch getan. Mein Punkte-Polster ist leider nicht groß genug, dass ich spontan entscheiden kann. Aber mir hat die Leseprobe zu gut gefallen um mich auf mein Losglück zu verlassen.

1 „Gefällt mir“

Zwischen den beiden musste ich mich auch entscheiden. Ein aufladbares Soundbuch ist für mich eine längst überfällige Entwicklung, das hätte mich auch interessiert, aber ich fand die Leseprobe auch etwas schlechter.

Meine Tochter fand das Buch “Krieg und Frieden” sehr interessant, ich hibbel für sie mit, allen viel Glück!

Ja, verrückt, dass es das nicht schon flächendeckend gibt… Ich bin gespannt, wäre mit beidem zufrieden.

Die Verlosungsrunde ist beendet! :tada: Wer wurde denn aus dem Lostopf gezogen? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Schade kein Glück gehabt beim Internat. Glückwunsch an die Gewinner.

oh wie toll, es hat geklappt, dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Wir hatten leider kein Glück, sehr schade.

Guten Morgen, ich hibbel heute für Fay Fableheart und Maries Glücksküche und hoffe das es bei einem von klappt. Viel Glück allen.

1 „Gefällt mir“

Ich hibble für „Wie gut, dass ich ich bin“. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :blush:

1 „Gefällt mir“

Für die zwei hibble ich auch. Ich wüsste echt nicht, welches ich lieber lesen möchte :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso.

Da bin ich ganz bei dir und hibbeln mal mit.

2 „Gefällt mir“

Ich hibble auf die Glücksküche und den Eiszeit-Verwandten. Viel Glück euch allen und hoffentlich ne Benachrichtigung im Postfach.

Die Verlosungsrunde ist nun vorbei! Darf sich hier jemand über ein neues Buch freuen? :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ein uralter Verwandte kommt mich bald besuchen. Ich freue mich!:heart:

1 „Gefällt mir“