Ich habe einen so schönen Leseeindruck zu Cassie verfasst, aber leider kein Glück gehabt. Was mich etwas gewundert hat, es gab gar keine Mail. Wurden die „Kein Glück gehabt“-Mails abgeschafft?
Die gibt es schon sehr lange nicht mehr (mindestens 2 Jahre glaube ich). Es kommt im besten Fall eine „Du hast gewonnen“ Mail
Dann habe ich das vielleicht mit Lovelybooks verwechselt. Mache hier nur ein paar Mal im Jahr mit.
Bei mir sind auch diese Woche das erste Mal Gewinnbenachrichtigungen im Spam gelandet, also Junior und auch im Erwachsenenbereich
Guten Morgen, ich bin heute ganz entspannt, habe Punkte für Aftermyth eingesetzt. Wünsche allen viel Glück.
Schönen guten Morgen,
ich reihe mich mal bei den fröhlichen Hibblern ein. Ich habe heute zwei Lose im Topf, eines für „Tom Tauber“ und eines für „Kleine und große Wunder des Weltalls“. Da ich diese Woche bei den Erwachsenen aber schon ein Buch gewonnen habe, rechne ich mir heute keine großen Chancen aus.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Erfolg. ![]()
Auch allen einen wundervollen guten Morgen. Mein Kleiner wollte unbedingt Tom Tauber haben, also haben wir dafür Punkte eingelöst und können euch heute gerne ein bisschen Glücksfeemagie abgeben ![]()
Guten Morgen, wir haben 3 Lose im Topf, aber am meisten zappeln wir für Nico & Daimon
. Viel Glück uns allen
.
Guten Morgen, wir hibbeln heute auch dreifach, jeder für ein anderes Buch =D
Viel Glück an alle
!
Wir hibbeln heute nicht - wir waren nicht sofort sicher, ob wir Aftermyth lesen wollen oder nicht, ich hatte also nicht sofort das Häkchen für den Gewinn eines Exemplars gesetzt. Wir wollten es uns erst noch in Ruhe überlegen. Gestern Abend wollte ich das Häkchen noch setzen … und dann habe ich es vergessen
!
Oh nein! ![]()
Um die Runde hier noch zu erweitern: wir sind bei den Dinos dabei. Da wäre hier wahrscheinlich wirklich Hochstimmung.
Ich versuche mein Glück heute mal wieder mit 3 Losen im Töpfchen: Tom Tauber, Nico&Daiman, Körper und Gehirn.
Die Verlosungsrunde ist geschlossen! Bei wem wird das Bücherregal denn um ein Buch erweitert? ![]()
Mein Wunsch wurde erhört
. Nico &Daimon kommen tatsächlich zu uns ![]()
Ton Tauber fliegt zu uns, wie schön! Glückwunsch an alle Gewinner =)
Wir wurden zum Ritter geschlagen und dürfen den Adlerreiter Tyl bald bei uns begrüßen.
Gerade nochmals das Kettenhemd auf die Veranda hängen zum Auslüften.
Wir hatten leider kein Glück. Daher ist das Buch direkt auf die Geburtstagswunschliste gewandert.
Glückwunsch! Ich darf mich auch darüber freuen ![]()
Ich hab eben gesehen, dass ich Aftermyth lesen darf. Ich freue mich riesig. Aber eine Mail hab ich entweder nicht bekommen oder sie ist im spam gelandet