Wir hibbeln für die gleichen Bücher
drück die daumen ![]()
Da drück ich dir natürlich auch die Daumen ![]()
Wir hibbeln heute für das Neinhorn und seine Freunde
allen ganz viel Glück ![]()
Ich habe gestern noch schnell Punkte für Flora eingesetzt.
Ich war zu langsam für Cassandra2. Ich bin nicht mehr oft im Juniorbereich unterwegs und habe den Run völlig unterschätzt. O.k., es sind jetzt auch nicht so viele Bücher, die man punktemäßig ergattern kann.
Bei Flora fand ich aber die Leseprobe auch so schön,
Jetzt hoffe ich einfach mal auf die Glücksfee.
Da bin ich auch dabei! Allerdings habe ich auch beim ABC mein Los in den Topf geschmissen.
Die Verlosung ist vorbei! Wurde einer aus dem Lostopf gezogen? ![]()
Für mich keine Cassandra, macht nix, freut sich der Sub. Glückwunsch an die Gewinner.
Schade leider keine Flora. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich darf im Fundbüro der verlorenen Schätze auf die Suche nach Flammensturms Hufeisen gehen. Vielen Dani ung Glückwunsch an alle Gewinner🤗
Juhu
, liebe Losfee
, ich freue mich sehr, sehr über Astrologica
. Vielen herzlichen Dank euch
.
Cassandra Morgan 2 zieht zum ersten Band ins Bücherregal! Vielen lieben Dank ![]()
Schade, Cassandra Morgan zieht nicht bei uns ein. Dann hoffe ich mal, dass sie in unserer Bücherei einzieht, nachdem ich ihr den ersten Teil überlassen hatte.![]()
Tja, das ist das Risiko, das besteht, wenn man die Losfee entscheiden lässt. Diesmal zieht bei mir kein neues Buch ein. Ich wünsche aber allen Glückskindern viel Freude mit ihren neuen Schätzen.
Wir bekommen das ABC ![]()
. Ich freue mich!
Ja
Meine Glücksfee ist die Beste. Ich freue mich riesig über Cassandra und kann es kaum erwarten. Dankeschön
Meine Losfee hat wieder mal komplett versagt und bei uns darf kein Buch einziehen. Hattest du wenigstens mehr Glück? ![]()
Wie schade, keine Flora für uns. Glückwünsche an die Gewinner!
Ja ich hab tatsächlich das Buch von Nicola Schmidt gewonnen, hatte aber keine Benachrichtigung per Mail, habs auf meinem Konto gesehen, dass plötzlich eine Rezension offen war und dann erst im Spam geschaut….Das erste Mal passiert, dass die Mail dort gelandet ist ![]()
Schade für euch!
Irgendwann werde ich auch wieder mal Glück haben. Aber es freut mich für euch, dass das Buch von Nicola Schmidt bei euch einziehen darf. ![]()