JUNIOR-Zappelrunde

Juhu, Paul darf bei uns einziehen!

Glückwunsch an alle anderen Gewinner und Gewinnerinnen!

1 „Gefällt mir“

@rafee: Danke fürs Herborgen deiner Losfee. Wie versprochen bekommst du sie spätestens morgen früh wieder zurück.
Leider hat sie sich ihr Losglück aber für dich aufgespart.
Auch in dieser Verlosungsrunde hatte ich kein Glück. :sob:

Ich freue mich aber mit jedem von euch, der mehr Glück hatte als ich.

Was für eine schöne Überraschung ich darf den Comic Club lesen, ich freue mich sehr darüber. Glückwunsch an die anderen Gewinner.

Bei uns darf der Comic-Club einziehen, wir freuen uns riesig. :star_struck::star_struck::star_struck:

JAAAAAAAA, wir freuen uns auf Action Dude:) Dankeschön!

Oh tut mir Leid, hatte dir die Daumen gedrückt :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich kann mein Glück kaum fassen :star_struck: Habe gerade gesehen, dass ich „Judiths kleine Farm“ gewonnen habe. Da wird meine Enkelin sich aber doll freuen :black_cat: :dog: :pig: :horse_face:. Vielen lieben Dank an alle :smiling_face_with_three_hearts:

Wir dürfen uns über Phineas und Ferb freuen. Vielen Dank :slightly_smiling_face::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich darf mich tatsächlich mit Marie über den Donnerstag ärgern. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Super, wir freuen uns über Action Dude. Das wird die Comic- Fans begeistern.

Ich darf den Comic Club lesen

erfeen. Ich liebe dieses Wort! :rofl: :rofl:

Schade, dass deine Fee erst noch in Schwung kommen muss.

Das Buch hab ich schon gelesen und teilweise richtig lustig gefunden ! Viel Freude beim Buch!

Dann freue ich mich jetzt noch mehr darauf. Ich fand die Leseprobe schon herrlich.

1 „Gefällt mir“

ich war ein bisschen skeptisch, ob ich das schreiben kann, ohne das ihr alle glaubt, ich habe Rechtschreibprobleme oder so.
Aber mal ehrlich, was macht die Fee? Gibt es da ein Tu-Wort zu, wie beim Bäcker, Maler oder Installateur?

Ich hätte einfach „zaubern“ gesagt, aber das passt hier ja irgendwie nicht gut. Glückbringen vielleicht?

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute für Cassandra 2, allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen. Ich zappel heute für Flora. Ich wünsche euch allen viel Glück und einen schönen Tag.

3 „Gefällt mir“

Schönen guten Morgen,
auch ich bin heute wieder mit dabei beim fröhlichen Hibbeln und Zappeln. Hoffentlich habe ich heute endlich wieder mal Glück. :four_leaf_clover:
Diese Woche konnte ich mich zwischen „Das Zauberwort heißt Nein“ und „Spiele und Rituale für euren Alltag“ nicht entscheiden. Schauen wir mal ob meine Losfee eine Entscheidung für mich trifft.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Glück!

2 „Gefällt mir“

Ich habe 3 Lose im Topf und bin gespannt, ob Cassandra, die Sternbilder, Kater Fiete oder niemand bei mir einziehen wird.
Die Daumen sind natürlich für euch fest gedrückt (besonders mein SuB würde sich wohl eher für euch als für mich freuen)

2 „Gefällt mir“