Guten Morgen,
ich mache es meiner Losfee heute mal wieder ein wenig einfacher und hab nur ein Los im Topf. Ich erhoffe mir größere Chancen, dass meine Losfee nicht den Fokus verliert, wenn sie nur ein Ziel im Auge behalten muss.
Da ich aber schon seit längerem kein Losglück habe, befürchte ich, dass auch das Lexikon der gruseligen Tiere nicht bei uns einziehen wird. Aber schauen wir mal, vielleicht werde ich heute ja positiv überrascht.
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Glück.
Heut wird es wieder spannend für mich. Besonders auf Greta Grimaldi hoffe ich so sehr. Hier kenne ich den Handlungsort und soetwas führt ja bekanntlich oft zu einem ganz besonderen Leseerlebnis.
Ich habe heute Punkte gesetzt für Greta Grimaldi und freue mich schon sehr auf die Geschichte.
Ich borg dir meine losfee auch noch zusätzlich ich hab Punkte für das warum Buch gesetzt
und wie als wär es vorprogrammiert hör ich seither dauernd warum, aber warum von meiner tochter
Danke, dass du mich mit deiner Losfee unterstützt.
Das Warum Buch habe ich bei NetGalley bekommen. Ich bin gespannt was du dazu sagst. Ich bin nämlich noch unschlüssig.
Ach, ich „liebe“ diese Warum Fragen. Mein kleiner Leser ist auch gerade in dieser „Phase“.
Ich zappel heute für die Fortsetzung von den 3 Streunern
Ich hibbele heute auch für Greta Grimaldi🥰
Viel Glück euch allen!
Ich hibble für die gruseligen Tiere oder Thea Magica, hab noch überlegt, ob ich eins lieber mag, aber konnte mich nicht entscheiden und hoffe auf die Glücksfee.
Endspurt! Ich erwische mich gerade dabei dauernd die Seite zu aktualisieren. Dabei ist’s noch gar nicht Zeit…
Die Verlosungsrunde ist vorbei! Wer zählt heute zu den glücklichen Gewinner:innen?
Meine Glücksfee ist leider vorbei geflogen. Also landen die Bücher auf der Wunschliste.
Allen Glückspilzen viel Freude mit den Gewinnen!
Es hat geklappt! Ich bin ganz baff! Danke for Greta
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen heutigen Gewinner!
Schade kein Glück gehabt.
Die gruseligen Tiere kommen zu uns. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Wie toll… Danke schön!
Unsere Glücksfee ist an Greta vorbei geflogen:(
Allen Gewinnern Glückwünsche!
Ich freue mich auf eine neue Streuner-Geschichte mit meinen Kindern vielen Dank ans Vorablesen-Losteam
Wie seit längerem nichts gewonnen. Vorablesen funktioniet bei mir zur Zeit nicht so. Aber es gibt ja auch noch andere Seiten, auf denen man sein Glück versuchen kann. Und vielleicht ist im September die Pechsträhne wieder vorbei
Ich darf Thea Magica lesen! Juhuuu
Schade, auch dieses Mal hatte ich kein Losglück. Meine Pechsträhne bricht leider nicht ab, langsam befürchte ich, meine Losfee hat sich endgültig von mir getrennt.
Da sie mir aber keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat, hoffe ich mal, dass sie sich nur auf einem längeren Urlaub befindet und bald wieder zu mir zurück findet.
Ich darf mich auf Nein-Sams lustiges Tagebuch freuen, vielen lieben Dank! Ich hab´ hier schon ein paar Leckerli für Nein-Sam bereit gelegt.