JUNIOR-Zappelrunde

Ich wünsche allen viel Glück. Ich habe meine Punkte für Aliya eingesetzt.

Ich hibbel heute mal bei Junior für „Falling like Leaves“. Ich mag diese Liebesromane mit Herbst Feeling.

1 „Gefällt mir“

Dir auch viel Glück!! Ja, die LE sind diese Wo vergleichweise wenig, obwohl sie in den letzten beiden Tagen nochmal ordentlich zugelegt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gleich drei Lose im Topf, mal gucken, ob dieses Jahr tatsächlich noch mal ein Gewinn daraus wird :sweat_smile:

Ich habe pro forma einen Los in den Falling like Leaves Topf geworfen, aber bei der Anzahl an Bewerbungen (und nur 25 Bücher verfügbar) ist die Lage ziemlich hoffnungslos.

1 „Gefällt mir“

Ich habe kurz vor Ende der Bewerbungszeit noch einen Leseeindruck für die Sekundenochs geschrieben und hoffe sehr auf mein/unser Losglück!!!

Ich hibbel auch für Falling like leaves.

1 „Gefällt mir“

Die Verlosungswoche ist zu Ende! Bei wem darf ein neues Buch ins Bücherregal einziehen? :smiling_face_with_three_hearts:

Meiner Losfee ist wohl zu heiß, hat nicht geklappt.

Dankeschön für mein Wunschbuch Aliya.

Bei mir auch nicht…

Ich hatte leider kein Glück und wir dürfen nicht mit Aliya in den Silberexpress steigen. Allen, die ein Ticket erhaschen konnten, viel Freude! Und natürlich auch allen anderen Gewinner:innen!

1 „Gefällt mir“

OMG :open_mouth: OMG! :heart_eyes: Ich fasse es nicht! Nach eineinhalb Jahren und bei so wenig Chancen (ca 430 LE auf 25 verfügbare Bücher) habe ich tatsächlich gewonnen!! :hugs: Ohhhhhh :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:
Ne, ich hab jetzt nicht drei Mal „mein Konto“ aktualisiert um sicher zu gehen… Und: Wie kriegt man den Mund wieder zu? (Frage für einen Freund)

6 „Gefällt mir“

Menno, das tut mir Leid. Dafür habe ich tatsächlich „1000 und ich“ gewonnen. Hätte es dir so gegönnt, wenn deine Glücksfee stattdessen Erfolg gehabt hätte.
Vielleicht gibt es auf anderen Plattformen noch mal eine Verlosung dazu?

1 „Gefällt mir“

Das ist doch super! Ich freu mich für dich!

1 „Gefällt mir“

Da stehen die Chancen bei Suhrkamp/Insel eher schlecht. Mit ganz viel Glück kommt es noch bei NG, aber Insel stellt auch dort nur ganz wenige Titel ein. Die Chance heute stand ca. 50:50, und wir hatten eben Pech.

Glückwunsch zu „1000 und ich“, ich bin schon auf Deine Rezi gespannt! Ich habe das Buch über NG gelesen, meinen Sohn fand ich noch zu jung dafür.

1 „Gefällt mir“

Hui, dein Sohn ist eigentlich so mein Referenz-Alter glaub ich. Hoffentlich ist das Thema nicht doch zu „schwer“ für mich. Bin auf jeden Fall sehr gespannt. Und danke für deine Glückwünsche.

Mein Bub ist 11 Jahre alt. Ich glaube einfach, dass ihn das Thema momentan noch nicht interessiert, und auch der Schreibstil spricht ihn nicht an. Er liest noch sehr gerne richtige Kinderbücher, weniger Jugendliteratur.

1 „Gefällt mir“

Ah ok, dann hoffe ich einfach mal das Beste. Mir hat der Schreibstil sehr zugesagt und mich mitgerissen, zumindest in der LP

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich habe heute zwei Lose im Topf, einmal für Greta und eines für Thea, und hoffe das ich bei einem Glück habe.
Allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“