JUNIOR-Zappelrunde

Da hibbeln wir wieder mal für die gleichen Bücher. :smiling_face: ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die Losfee nicht zwischen den Töpfen verfliegt. :wink:

1 „Gefällt mir“

Oh danke! Dir auch :hugs::smiling_face_with_three_hearts: da hast du einen guten Büchergeschmack :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke, das Kompliment mit dem guten Büchergeschmack kann ich nur zurück geben. :smiling_face::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung dieser Woche ist beendet! Wer kann sich heute glücklich schätzen? :star_struck:

Schade ich hatte kein Glück gehabt. Glückwunsch den Gewinner.

1 „Gefällt mir“

Vielen, lieben Dank für KI und du.

Schade, auch diese Woche hat es wieder nicht geklappt. Ohne Punkte geht einfach nichts. :pleading_face:
@cazymonkey: hattest du wenigstens Glück?

Ach Menno, tut mir Leid :frowning:

1 „Gefällt mir“

Schade, heut waren so tolle Bücher dabei und keines davon wollte zu mir. Allen, die heute Glück hatten, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über den Regenbogenfisch :blush: Danke !!!

Bei uns hat es mit Wilderland geklappt. Kind hat sich eben auch sehr gefreut. Dankeschön!

1 „Gefällt mir“

Huch heute ganz verpasst zu zappeln, freue mich jetzt um so mehr über das neue Buch vom Regenbogenfisch, was hier bald her schwimmt :smiling_face_with_three_hearts: vielen Dank!

Nein leider kein Glück gehabt :smiling_face_with_tear:

:frowning: Auf unsere Glücksfeen ist scheinbar leider kein Verlass. Tut mir leid für dich.

Bei uns zieht der Regenbogenfisch ein. Ich bin gespannt, die Leseprobe hat bei mir Kindheitserinnerungen geweckt.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mein Glück kaum fassen, ich habe „Death at Morning House“ gewonnen!
Ich freue mich so - die Leseprobe hat mich begeistert und kann es kaum abwarten weiterzulesen!

1 „Gefällt mir“

Danke für mein Wunschbuch Wilderland! Aber nächster Woche versuche ich wieder mein Losglück, solangsam geht das Wunschbuchkontingent zu Ende :face_with_peeking_eye:

Ich hibbel seit langem mal wieder im Juniorbereich, für das beliebte Buch „Falling like Leaves“, von dessen Leseprobe ich begeistert bin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich übernachte heute auch auf dem Zappelsofa und hoffe ganz fest auf Aliya!

1 „Gefällt mir“

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!

Ich hibble für „1000 und ich“. Bin ganz erstaunt, dass es vergleichsweise wenige Leseeindrücke gibt. Wenn es aber nicht klappt, stört es mich auch nicht.

1 „Gefällt mir“