JUNIOR-Zappelrunde

Dankeschön ich bin happy das ich secret forest academy lesen darf und freue mich schon auf Ava und Urs.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich! Jakob und Jelena darf zu uns. Möchtest du ab sofort mein Orakel sein?:smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Du hast da nur nicht fest genug daran geglaubt.

Vielen lieben Dank für den Gewinn, meine Kinder, im speziellen meine Tochter, haben sich gerade total gefreut :smiling_face_with_three_hearts:

Ich eröffne die Theorie, dass eine Glücksfee von mehreren Lostöpfen verwirrt wird: Je weniger Lose, um so größer die Chance.

Heute hatte ich tatsächlich Glück und werde „Jakob und Jelena“ kennenlernen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte kein Glück bei der Polizei. Ist nicht so dramatisch, ich habe ohnehin nicht damit gerechnet.

Dann hätte es bei @stealan mit 3 Losen nicht klappen dürfen… aber Jakob und Jelena reist auch zu ihr.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach ein Mysterium :woman_shrugging: Aber ich freu mich sehr, dass es geklappt hat.

Hattest du denn auch Glück? Die Bewerberzahlen für das TipToi Buch waren ja schon recht hoch.

Ne, aber ich hatte auch in den letzten Wochen schon 2 TipToi Bücher gewonnen.
Katze Kira und Amelie. Deshalb ist es voll ok.
Die Zwillingsenkelinnen haben sich gefreut wie Bolle.
Und für den Großen habe ich Punkte eingesetzt für das KI Buch. Da wollte ich kein Risiko gehen.

1 „Gefällt mir“

Da geht es unseren Glückfeen dann wohl wie Buridans Esel aus dem bekannten Gleichnis :wink:

Toll, dass es bei Dir geklappt hat!

1 „Gefällt mir“

Das klingt irgendwie sehr logisch. Allerdings wohl nur in der Theorie. Letztlich bleibt es einfach Losglück- oder eben nicht :grin:

Guten Morgen, ich hibbel heute für Wilderland. Ich wünsche allen viel Glück.

Ich hibbele heute auch wieder mit, sind mit unserem Buch nämlich schon wieder durch und Ferien können ohne Lesestoff für Eltern ganz schön anstrengend werden :sweat_smile:

Viel Glück allen :pig2: :pig2: :pig2: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:!
Ich habe kurz vor Mitternacht noch schnell Punkte für Death at Morning House eingelöst, nachdem mir die Bewerberzahl doch sehr hoch erschien :sweat_smile:. Ich habe die Die Schatten von London-Reihe von Maureen Johnson vor ca. 10 Jahren schon sehr gerne gelesen und möchte unbedingt auch das neue Buch lesen. Eine meiner Nichten ist jetzt im passenden Alter, hat die Reihe auch schon gelesen und fand sie toll und würde nun auch gerne Death at Morning House lesen :smiley:.

1 „Gefällt mir“

Heute hibbel ich für Wilderland mit und hoffe, die Glücksfee ist mir hold :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

Auch wir sind heute wieder fleißig am Hibbeln und Zappeln. Obwohl ich heute drei Lose im Rennen habe rechne ich mir wieder mal keine großen Chancen aus. Meine Losfee hat nämlich ein leichtes Orientierungsproblem und wenn ich ihr keine Punktespur zum Lostopf lege, fliegt sie immer daran vorbei.
Wünsch euch allen einen schönen Tag und viel Glück

1 „Gefällt mir“

Ich leihe dir gern meine Fee aus, hatte in der vergangenen Woche keine Zeit für die Leseproben.

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heut mal wieder mit für den Regenbogenfisch und das Stinktier und Stachelschwein…aber erwarte mir keine großen Chancen! :four_leaf_clover::thinking::grimacing:

Das ist voll lieb. :heart: Danke!

1 „Gefällt mir“