Das Buch hat mich vom format und Qualität total überrascht! Sehr hochwertig und groß! Es gab sogar süße Blumensamen zum gemeinsamen wachsen mitdabei!
Das klingt wirklich toll.
Dann starte ich mal die heutige Zappelrunde. Die letzten Wochen hatte sich meine Losfee leider eine kleine Auszeit genommen. Abschiedsbrief gab es keinen und auch keine Postkarte aus dem Urlaub, sie gilt derzeit also als „MIA“ (missing in action).
Ich habe aber die Hoffnung, dass sie rechtzeitig zur heutigen Verlosung zurück kommt. Denn der kleine Leser und ich haben zwei Lose in den Topf geworfen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück.
Ist bei mir auch nicht anders, mal schauen ob es wenigstens heute mit Dread wood klappt, nächste Woche ist für mich nichts dabei.
Allen viel Glück.
Ich habe Punkte für fas Lexikon eingesetzt. Meine Losfee steht also zu Verfügung.
Ich hoffe auf das Lexikon. Viel Glück und Freude in die Hibbelrunde.
Hallo liebe Hibbelrunde meine Kinder und ich hibbeln heute für das Tiptoi Buch zum Thema Zoo, mal schauen was die Losfee sagt. Euch allen ganz viel Glück
Ich hibbel Heute für 2 Bücher und meiner Glücksfee obliegt die Entscheidung.
Ich habe tatsächlich für 3 Bücher ein Los in den Topf geworfen, bei zweien davon sind die Chancen allerdings wirklich gering. Aber versuchen kann man es ja mal
Ich bin auch bei 3 dabei hatte aber kein losglück die letzten wochen, hab daher auch wenig Erwartungen
Beim Losglück kann ich mich nicht beschweren, habe gerade am Dienstag ein Buch gewonnen und warte auf ein Buch aus der Juniorauslosung von letzter Woche… aber es gibt zur Zeit hier so viele tolle Juniorbücher, sonst hätte ich auch mal pausiert. Vielleicht habe ich ja dennoch nochmal Glück
Ich hibbel für Dreadwood.
Die Verlosungswoche ist beendet! Wer zählt zu den glücklichen Gewinner:innen?
Dankeschön das Dread Wood lesen darf, freue mich gerade total darüber und bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. Glückwunsch an die anderen Gewinner.
Meine Losfee war heute nicht gut drauf. Kein Dreadwood für mich.
Wie immer, leider kein Losglück für mich
Dieses Mal kein Glück bei Junior, ich hätte mich zwar vor allem sehr über das Wut-Buch gefreut, aber nicht schlimm. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spaß beim Lesen oder Vorlesen
Juhu! Vielen Dank für Kuno Klapper, ich habe tatsächlich mal gewonnen, ich freue mich riesig.
Vielen Dank für Kuno Klapper! Da wird sich mein Sohn aber sehr freuen!
Meine Glücksfee scheint in Urlaub zu sein.