Meine Punkteeinlösung hat geklappt. Ich freu mich schon drauf, vielen Dank!
Ich hatte auch kein Glück, aber macht nichts. Nächste Wo habe ich Punkte gesetzt, da freue ich mich schon auf das Weltall-Buch.
Ich freue mich sehr, dass Midwatch bald bei mir einzieht
. Vielen herzlichen Dank an die Losfee, liebes Vorablesen-Team
. Juhu.
Mit dem TipToi Buch Deutsch-Englisch hat es leider nicht geklappt.
Aber ich bin sehr zufrieden, dass es letzte Woche mit Katze Kira reibungslos funktioniert hat.
Alles gut und frohe Pfingsten an alle Mitlesenden.
Heut wird wieder gezappelt! Eines der NG-Bücher zu gewinnen wäre so toll😍
Ich zappel auch mit 500 anderen um eins der 20 Tierbücher ![]()
So geht es mir auch. Ich war leider zu spät dran zur Punkteeinlösung. Gerade das Weltraumbuch wäre ein Traum!
Ach wie schön, ich kann auch noch mit zappeln. Ja, das mit den Punkten ging mir genau so. Man muss sich wohl einen Wecker stellen, damit man ein Exemplar erwischt.
Amilie zieht hier ein. Da wird der Tiptoi Stift wieder glühen.
Vielen Dank an @vorablesen und den Ravensburger Verlag.
Die Verlosung ist beendet. Ich hatte leider kein Glück.
Cool! Glückwunsch ![]()
Danke, ich auch nicht.
Hat es denn bei dir geklappt? Ich hatte leider kein Glück. Bei keinem der Bücher.
Bei mir hat es auch nicht geklappt - macht nichts, ein bisschen was habe ich ja noch auf dem SuB
Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich über die Bücher freuen dürfen.
Ich hatte auch kein Glück bei dem Tierbuch, hab aber auch gar nicht damit gerechnet. Das ist jetzt mal auf meine Merkliste gewandert.
Ich darf mich über das Sternenschweif-Buch freuen. Sternenschweif hat mich durch meine Kindheit begleitet und ich liebe die Reihe nach wie vor
Ich eröffne die heutige Zappelrunde und schicke meine Losfee für „Wer ist hier im Einsatz?“ los. Da sich da noch über 300 andere Losfeen tummeln werden, halten sich meine Hoffnungen aber sehr in Grenzen. Spaß macht es trotzdem jede Woche wieder!
Guten Morgen, ich hibbel heute für Inseltage mit Rosa, wünsche allen viel Glück.
Bin auch für „Wer ist hier im Einsatz“ im Lostopf, finde die ersten beiden Bände schon so toll ![]()
![]()
Ich bin auch für „Wer ist hier im Einsatz“ dabei.