Da schließe ich mich an und hibble mit! Nachdem meine Losfee am DI am Lostopf vorbeigeflattert ist, bin ich gespannt, ob sie heute mehr Glück hat. Allen Hibblern einen schönen Tag!
Guten Morgen & viel Glück allerseits
!
Wir hibbeln heute auch für Midwatch
!
Ich habe bis zuletzt überlegt, ob ich Punkte einlösen soll, da ich das Buch unbedingt mit meiner Nichte lesen will, habe es dann aber doch sein lassen, weil es in den nächsten Wochen ein paar Bücher im Erwachsenenbereich gibt, die Punkte-Kandidaten sind. Ich habe zwar dieses Jahr noch kein einziges Buch mit Punkten eingelöst, aber ich bin geizig mit meinen Punkten
.
Also hoffen wir auf die Glücksfee
. Ansonsten wird das Buch einfach gekauft
.
Ich habe heute gleich 3 Lose in den Topf geworfen und lasse mich überraschen ob eins davon Glück bringt und wenn, welches Kind sich über ein neues Buch freuen darf ![]()
Aber wenn meine Glücksfee heute wieder schläft, gibt es nächste Woche ein Wunschbuch und Nachtschicht für mich
im Erwachsenenbereich.
Meine Glücksfee ist heute zielsicher unterwegs Ich habe ihr mit einem Wunschbuch etwas nachgeholfen, da sie bei Juniorbüchern gezielt vorbeifliegt. Wofür seid ihr im Lostopf?
Heute bin ich für das TipToi Buch Deutsch - Englisch im Lostopf.
Heut wird bei uns auch mächtig gehibbelt. Zwei Bücher habe ich im Auge, wobei ich mir das Englischbuch am meisten herbei sehne. Es wäre so toll, wenn man bereits früh das Interesse an Sprachen fördern könnte.
Ich zappel heute ganz entspannt, da ich Punkte für das Tip-Toi Buch eingesetzt habe. Wünsche euch alle einen schönen Tag und frohes Zappeln ![]()
Dieses Buch hätte ich auch gern mit Punkten geholt, war aber nicht schnell genug. Jetzt hoffe ich auf Losglück.
Ich hibble für das Buch über Gefühle. Das wäre eine echte Bereicherung und auch meine Schwester würde es sich dann ausleihen.
Das ist auch mein Favorit, Vielleicht fällt es meinem Kind damit einfacher auf andere Kinder zu reagieren, er ist etwas wild und umarmt auch gerne ohne zu fragen ![]()
Ich habe spontan Punkte für „Midwatch“ eingesetzt und hoffe, dass alles klappt.
Allen Hibblern viel Glück und Daumendrücken!
Ich hab diese woche punkte für das Gefühle buch eingelöst ! Ist für uns gerade genau das richtige Thema ! ![]()
![]()
Nachdem ich am Dienstag kein Glück hatte, hoffe ich dass die Glücksfee meinem kleinen heute das süße Fühlbuch beschert. Ich drücke uns und allen anderen Hibblern und Zapplern ganz fest die Daumen.
Ich bin im Lostopf für das Fühlbuch. Hatte noch bei dem TipToi-Buch überlegt, mich dann aber dagegen entschieden.
Wieder kein Glück ![]()
Ich hatte auch kein Glück. Glückwunsch an die Gewinner.
Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich hätte doch besser mal Punkte für Midwatch eingesetzt
…
Hier auch kein Glück. Aber die nächsten Wochen sind einige interessante Bücher dabei, von daher nicht so schlimm. Wenn ich etwas unbedingt gewollt hätte, hätte ich halt Punkte setzen müsse
.
Und ich Reihe mich auch ein in die Gruppe der Pechvögel. So schade!
Hier ziehen bald die Roboter ein, vielen Dank @vorablesen
über dieses Buch können beide Kinder freuen!