Guten Morgen, ich zappel heute für die Spuren unserer Vorfahren, würde mich wie sehr viele andere aber auch über das ABC der Tiere freuen.
Wünsch euch allen frohes zappeln und hibbeln ![]()
Guten Morgen, ich zappel heute für die Spuren unserer Vorfahren, würde mich wie sehr viele andere aber auch über das ABC der Tiere freuen.
Wünsch euch allen frohes zappeln und hibbeln ![]()
Ich würde sie mir gerne ausleihen, bei dem Antrang auf das Tier-ABC braucht es mehr als eine Fee. Für Punkte einlösen war ich zu spät dran…![]()
Ich hibbel für Kira Katze.
Würde es aber sowieso über den Buchhandel holen.
Und ich wünsche mir das ABC der Tiere ![]()
Liebe Vorableser:innen,
die vorgerückte Verlosungsrunde ist um! Wer kann sich den über einen Buchgewinn freuen? ![]()
Wir leider wieder nicht ![]()
Ohne Punkte klappt es einfach nicht… ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leider auch bei mir kein Glück heute. Viel Freude den Gewinnern beim Lesen! ![]()
Juchhu, wir dürfen uns über den aufgeweckten Ferdinand freuen. Ganz lieben Dank ![]()
Unser eingelöstes Wunschbuch das ABC der Tiere darf einziehen. Wir freuen uns. Meine Glücksfee schwirrt sonst bei Juniorbüchern gezielt vorbei. Dafür ist sie bei den Erwachsenen sehr zuverlässig. Insofern darf ich mich nicht über sie beschweren.
Schade, hat nicht geklappt mit dem ABC. Aber nächste Woche sind auch tolle Bücher dabei. Vielleicht findet stattdessen davon ja ein zu mir. ![]()
Aaah, da hab ich dich glatt das Zappeln verpasst und doch mein Wunschbuch gewonnen. Vielen vielen Dank und allen einen wunderschönen Feiertag.
Bei meinen Zwillingsenkelinnen zieht „Kira Katze“ ein und bringt ihnen streiten bei
.
Ich habe sehr mit gehibbelt.
Mein Sohn darf sich auf „Ferdinand“ freuen, vielen lieben Dank!
Wie erwartet kein Glück, aber ich wünsche allen Gewinnerinnen und Gewinnern viel Spaß!
Und hat dir meine Fee Glück gebracht?
Oh leider nicht, ich sehe die Zappelrunde ist schon zuende gegangen ![]()
Wir freuen uns über „Menschenhausen“. Vielen Dank!
Ferdinand kommt zu uns! Vielen Dank.
Ich habe abwesenheitsbedingt die Hibbelrunde verpasst, aber darf „Menschenhausen“ lesen. Darauf freue ich mich sehr.
Guten Morgen, ich hibbel heute für Midwatch, allen viel Glück.