JUNIOR-Zappelrunde

Ich hibbel heute für Messi. Mein Gefühl ist aber schlecht, ich weiß gar nicht, warum…

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Auf den Spuren unserer Vorfahren. Das gefällt mir richtig gut, wie alle Sachbücher aus dem Verlag. Aber da ich Dienstag schon gewonnen habe, rechne ich mit heute nicht so große Chancen aus. Aber hoffen tu ich trotzdem. :blush:

Das Buch wird glaube ich erst nächste Woche verlost.

Hallo ihr Lieben! Die Verlosung ist beendet. Bei wem hat’s denn geklappt? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ach Mensch, dann muss ich wohl noch eine ganze Woche zappeln. :joy:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück dann.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön das ich I am Wolf lesen darf, ich freue mich sehr darüber. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

1 „Gefällt mir“

:smiley: Vielen Dank! Mein kleiner Messi-Fan freut sich sehr über das Messi Buch und macht gerade Luftsprünge

2 „Gefällt mir“

Ich freu mich, denn Krakadu darf bei uns einziehen. :heart_eyes:

Mein Gefühl war falsch :). Messi zieht bei uns ein. Da habt ihr hier jemanden sehr glücklich gemacht!

Oh, wow! I am Wolf darf zu uns. Ich freu mich grade tierisch. Danke :smiley:

Vielen Dank! Wir freuen uns auf die Rache von Brösel!

Und ich darf Neon und Bor kennenlernen- danke :heart_eyes:

Ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass ich bei Krakadu Glück habe! Ich fand die LP so toll!

Hat es bei Dir auch geklappt?

3 „Gefällt mir“

Ich war diesmal nicht dabei, mein Neffe ist jetzt 10 und die Interessen wechseln immer schneller :wink:

Liebe Vorableser:innen,

auch hier zur Info: Die Verlosung findet diese Woche am Mittwoch statt! Ihr könnt euch also noch bis Dienstag, 23:59 Uhr, bewerben!:smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Grüße
euer Vorablesen-Team

2 „Gefällt mir“

Ich beginne jetzt schon das Hibbeln für „Menschenhausen“.

Ich überlege noch, ob ich für Kira Katze in den Lostopf hüpfe oder eher nicht. Bin noch unschlüssig.

Schönen guten Morgen an alle Hibbler und Zappler. Da ich Punkte eingelöst habe für das ABC der Tiere stelle ich meine Glücksfee gerne zur Verfügung. Allerdings muss ich anmerken, dass sie ein launisches und sprunghaftes kleines Wesen ist. :wink:
Einen schönen Tag und viel Glück.

Ich muss für das ABC der Tiere hobeln. Da rechne ich mir aber keine großen Chancen aus…

1 „Gefällt mir“