Oh mein Gott, wie toll. Wir dürfen das TipToi Buch testen. Ich war eben ganz überrascht von der Mail. Hab noch lange nicht damit gerechnet. Vielen lieben Dank. ![]()
Tja, der frühe Vogel fängt den Wurm
Um diese Uhrzeit hat meine Losfee noch ihren Schönheitsschlaf gehalten und die Ziehung verpennt. Allen glücklichen Gewinner:innen viel Freude beim Lesen!
Dankeschön das ich das Royale Institut of magic 3 lesen darf, freue mich sehr darüber.
Ich hab die Hibbelrunde verpasst und darf leider kein neues Buch begrüßen ![]()
Schade, kein Tiptoi, aber dafür Toni Tintenklecks, vielen Dank ![]()
Dann werde ich mir den Stift wohl jetzt selber kaufen ![]()
Wie bereits befürchtet, darf bei mir leider kein neues Buch einziehen. ![]()
@cazymonkey und @vintyblue hattet ihr mehr Glück? ![]()
Ach, wie schade. Ich hatte mich für 2 Bücher beworben. Mein TipToi-Sehnsuchtsbuch wurde es leider auch nicht, dafür hatte ich aber bei Royal Institute of Magic Glück.
Meine hat leider verschlafen.
lichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Das mit dem Tiptoi Buch ist wirklich schade, aber ich freue mich für dich, dass du bei Royal Institute Glück hattest. ![]()
Was für eine tolle Überraschung. Ich habe heute morgen sehr über die Gewinnmail im Postfach gestaunt. Vielen lieben Dank, dass wir das Tiptoisystem und Liv kennenlernen dürfen ![]()
Das ist lieb! Danke
Leider nein, aber die Zappelrunde habe ich so früh leider auch verpasst.
Nein bei uns zieht es leider auch nicht ein
schade, dass gar keiner glück hatte:see_no_evil: naja vielleicht das nächste mal ![]()
Guten Morgen!
Dann eröffne ich mal die heutige Runde. Bei uns wird heute für den „Krakadu“ gezappelt.
Die letzten Wochen waren ja leider glückstechnisch eher mau. Bin gespannt ob die Glücksfee heute wieder mal auf meiner Seite steht.
Ich wünsch allen einen schönen Tag und viel Glück! ![]()
Guten Morgen, ich hibbel heute für Wolf. Wünsche allen viel Glück.
Ich schließe mich beim Hibbeln für Krakadu an, und auch meine Glücksfee ist eine eher treulose Seele zur Zeit. Mal sehen, ob sie heute in Form ist…
Guten Zappelmorgen! Heut wünsche ich mir Neon und Bor herbei. Ob das vielleicht möglich wäre, liebe Losfee?
Heut hibble ich auch sehr gerne mit- für nein und Bor. Mal sehen ob das Glück mir mal wieder hold ist.
Bin diese Woche raus, hatte mir Krakadu angeschaut aber fand die Leseprobe nicht so toll. Halte mir daher lieber etwas frei, da ich noch auf ein Kinderbuch warte und in den nächsten Wochen so viele tolle Kinderbücher dabei sind. Viel Glück den Hibblern ![]()
Vielleicht legt sie sich für Kinder ja mehr ins Zeug (muss ich mir dann für meine auch merken)