JUNIOR-Zappelrunde

Aus dem heutigen Newsletter:
Achtung! Morgen, 08.05. ist in Berlin ein Feiertag, daher findet auch diese Woche die Verlosung am Freitag, 09.05. statt.

1 „Gefällt mir“

Die Verlosung scheint schon durch, schade bei uns hat es mal wieder nicht geklappt :frowning:

Ich habe mein erstes Buch (starke Heldinnen) gewonnen. Ich freu mich :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir darf bald der „Pups-Alarm“ einziehen - vielen Dank an meine Glücksfee, die endlich mal wieder vorbeigeflattert ist.

Ich weiß, eigentlich bin ich noch zu früh dran, doch ich kann nicht anders. Es scheint das letzte Mal zu sein, dass ein Tiptoi-Buch MIT Stift verlost wird, und ich hoffe, hoffe so sehr darauf. Die Wahrscheinlichkeit wird zwar nicht sehr groß sein, ABER die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Besonders toll wäre es eben auch, weil das Buch ein für uns recht aktuelles Thema aufgreift und super zu uns passen würde… hach🥰

Ich kann mich dir nur anschließen. Auch ich würde mich sehr über das TipToi Buch mit Stift freuen, rechne mir aber ehrlicherweise keine großen Chancen aus. Das Thema ist bei uns auch gerade sehr aktuell und es wäre eine tolle Ergänzung für den Prozess.
Vielleicht geschieht ja ein Wunder und die Glücksfee ist uns hold. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen für morgen🥰

1 „Gefällt mir“

Da haben wir wohl alle Kinder im ähnlichen Alter :smiling_face: wir hibbeln auch mit und hoffen endlich mal ein tiptoi buch zu gewinnen und seit ewig ein Kinderbuch :four_leaf_clover: mal schauen, ob dieses mal die Losfee Glück bringt !! :crossed_fingers:t2::crossed_fingers:t2: drück uns allen die daumen

3 „Gefällt mir“

Ja schaut fast aus, als ob unsere Kinder alle ein ähnliches Alter haben. :slight_smile: Dann wünsche ich uns allen ein fröhliches Zappeln und drück uns allen fest die Daumen.

2 „Gefällt mir“

Bist du auch bei der Lesejury beim ruppi mitdabei? :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ja bin ich. :smiley: Und da du fragst, gehe ich davon aus, dass du auch dabei bist.
Auf das Buch freue ich mich auch schon sehr, die Leseprobe war einfach super.

Ja ich hab deinen namen erkannt :wink: ich heiß auch gleich, aber hab ein anderes foto!

Es beinhaltet glaub ich das perfekte thema für meinen Sohn :sweat_smile: da wär ein gewinn beim tiptoi buch so toll weil es dann der ideale inhalt für meine tochter wär und beide ein aktuelles Buch hätten :slight_smile:

Aber Zornig sein schaffen eh beide gut :rofl: da können beide vom ruppi was lernen !

Ich drück euch die Daumen! Ich hatte ja Glück bei Piet und bin somit diese Woche raus. Ich fand das Thema auch nicht so toll.

1 „Gefällt mir“

Bin auch wieder für das TipToi-Buch dabei, ist bei uns limmer noch Thema und sonst gibt’s hier den Nächsten noch den es bald betrifft :joy: lustig bei den beiden TipToi-Büchern finde ich ja die Namen, da meine Schwägerin zufällig einen Piet und eine Liv im Kleinkind bzw. Kindergartenalter hat.

2 „Gefällt mir“

Was für ein süßer Zufall :heart_eyes:

Ich hibble mich schon mal warm für morgen. Ich habe sowohl beim Tiptoi-Buch als auch bei Toni Tintenklecks ein Los im Töpfchen und hoffe, dass meine Fee in Stimmung ist…

1 „Gefällt mir“

Morgen habe ich ein heisses Eisen im Feuer :fire: für Toni Tintenklecks und meine Glücksfee ist fit.
Ihr wurden heute Abend von mir extra nochmal die Flügel gebürstet. Das bringt bestimmt was.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel für das royale Institut of magic, wünsche allen Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche euch viel Tiptoi Glück. Aus dem Töpfchenalter sind wir raus :sweat_smile:
Wir hibbeln für Toni Tintenklecks.

Guten Morgen! Unsere Losfee hat heute eine Nachtschicht eingelegt und die Verlosungsrunde jetzt bereits geschlossen!
Bei wem zieht denn ein neues Buch ein? :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“