JUNIOR-Zappelrunde

Ich hätte ehrlich gesagt aber mit noch mehr Bewerbungen gerechnet. Und bald gibt es die Chance ja wieder. Klingt jetzt sehr abgeklärt, tatsächlich würde ich mich auch SEHR freuen, wenn wir dieses Mal Glück hätten.

Naja, es sind ja nun nur noch 20 Exemplare, die übers Losverfahren vergeben werden. Dafür finde ich die Bewerberzahlen schon hoch. Aber ja, es könnte durchaus sein, dass das anstehende Buch die Zahlen gedämpft hat.

Beim tiptoi buch werden 40 Exemplare verlost :slight_smile: oder geht es um ein anderes buch ?

Würden uns auch freuen, wenn wir heute mal wieder Glück bei der Verlosung hätten. Das letzte Mal ist Monate her. Daumen sind gedrückt

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig. Es sind aber auch bereits alle Wunschbücher vergeben. Dementsprechend werden heute dann nur noch die letzten verbleibenden 20 Exemplare verlost.

Da bin ich ganz bei dir. Hier ist die Situation ähnlich :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall war keine Wunschbucheinlösung möglich. Es sind also 40 Exemplare im Lostopf. Dennoch ist die Chance aber eher gering.

Wir zappeln trotzdem mal mit :wink:

3 „Gefällt mir“

Ja bei tiptoi büchern mit stift gibt es keine wunschbücher :+1:t2::smiling_face: wir hibbel trotz geriniger chance mit !! :four_leaf_clover:

2 „Gefällt mir“

Hallo! Wir hatten das Verlosungsdatum nur in unserem Newsletter angekündigt. Die Verlosung findet wegen des Feiertags gestern, heute statt und wird um 16 Uhr beendet! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Wir hibbeln auch mit, mal schauen ob die Kinder sich freuen dürfen :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich zappel auch noch fleißig mit :four_leaf_clover:

Ach, das wusste ich garnicht! Danke! Umso besser für alle, die heut darauf Hibbeln :smiling_face_with_three_hearts:

Die Verlosung ist beendet! Wer darf sich denn über ein neues Buch freuen? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Bei mir bleibt es leider dabei… wieder kein Buch für mich. Schade.

Meinen Freudenschrei konnte man wahrscheinlich kilometerweit hören. Nachdem der Tag heute sonst echt mies lief, habe ich mich besonders gefreut, dass ich beim TipToi-Buch dabei bin :heart_eyes:.

1 „Gefällt mir“

Schade, hat nicht geklappt… hätte heute gerne etwas Glück gehabt :upside_down_face: mein Kindergartenkind trieb mich am Brückentag zur Verzweiflung und das Wochenende kommt erst noch :sob:

Bei mir auch so… Mir hat mein 2-jähriger gerade eine dicke Lippe verpasst, weil er obwohl schon zu müde nicht mehr heimtragen lassen wollte… Heute ist leider echt nicht mein Tag.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Aufmunterung, dann fühlt man sich schon nicht so allein :sweat: mir wurde abends nur gesagt „Beschwer’ dich nicht, du wolltest Kinder“
Fühle dich gedrückt und wir hoffen nun für’s Wochenende und auf die nächste Losrunde :smile:

Einen dicken Drücker zurück. Ja, es kann eigentlich nur mehr besser werden :smile:

Wir freuen uns auch über "Piet kommt in den Kindergarten” :heart_eyes::smiling_face_with_three_hearts: Dankeschön!!! :blush: