JUNIOR-Zappelrunde

Guten Morgen in die Runde,

wir hibbeln heute für „Mein magisches Museum und Vincent van Gogh“ :smiling_face_with_three_hearts: die Leseprobe war wirklich toll :heart: euch allen heute viel Glück :four_leaf_clover:

Guten Morgen, ich hibbel heute auch nach langer Zeit mal wieder hier mit. Denke die Chancen sind aber nicht so hoch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Zappeln hat ein Ende und unsere Losfee macht sich jetzt bereit für das Osterwochenende! :rabbit:
Wer darf sich denn über ein Buch freuen?

Vielen Dank! Ich habe mir ein Buch mit Punkten gesichert- das wollte ich unbedingt haben und freue mich schon sehr darauf.

Leider nicht dabei…

Wow, ich darf das Buch über das Foto lesen! Bin sehr gespannt auf die Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Wir auch nicht :confused: schöne Ostern :rabbit::rabbit2::hatching_chick:

Hat leider nicht geklappt.

Ich habe mir Vincent van Gogh gewünscht. Dafür habe ich gerne Punkte eingelöst. Vielen Dank!

Keiner zappelt heute? Wie seltsam!

Hallo! Unsere Losfee ist fertig für heute :slight_smile:

Bei wem zieht denn ein neues Buch ein?

Wieder nichts…Mensch :pensive:

Liebes Vorablesen-Team,

Wann wird denn diese Woche der Junior-Bereich ausgelost? Morgen am Feiertag oder doch erst am Freitag?
Muss mich doch moralisch und seelisch aufs Hibbeln einstellen🙃 auch wenn die Chancen beim Tiptoi-Buch sicher nicht groß sein werden…

1 „Gefällt mir“

Ich gehe stark von Freitag aus auf Grund des Feiertages in Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Ich danke dir. Das hab ich eben auch angenommen, aber nichts Offizielles dazu gefunden.

Stimmt, sonst wird es vom Team angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude, falls wir bis Freitag hibbeln dürfen :grin: Ich hibbel diese Woche auch mal wieder im Junior-Bereich mit und würde mich über den Muckligwald sehr freuen.

Ich hibbel für Tiptoi mit. Bin mir aber auch sehr sicher, dass erst morgen verlost wird.

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich bin ready to hibbel. Jetzt bin ich nur gespannt obs ein Sprint wird oder Marathon bis morgen.
Mein Ziel: das Tiptoi-Buch. Aber die Konkurrenz ist leider ganz schön groß. :woozy_face:

Bin auch für das tiptoi-Buch im Lostopf, wäre gerade genau unser Thema :smiling_face_with_three_hearts: aber ja, man braucht auch diesmal wieder sehr viel Glück…