JUNIOR-Zappelrunde

Dann hat deine vernünftige Seite gewonnen. Vorläufig. :wink:

1 „Gefällt mir“

Meine Losfee kann ich Dir auch leihen, hab mich ebenfalls nicht auf die Berge beworben, obwohl ich das Buch soooo toll finde, da ich kein altersmäßig passendes Kind habe, mit dem ich es lesen könnte oder an das ich es nach dem Lesen weitergeben könnte.

1 „Gefällt mir“

Oh, Dankeschön. Ich habe dabei sofort an ein Kind im Freundeskreis gedacht, und selber würde ich das Buch auch gern lesen. :blush:

Es wurde fertig ausgelost! Bei wem erhöht sich denn der SUB um ein Buch? :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht gewonnen😮‍💨

Mein SuB ist gar nicht so hoch. Und leider kommt auch kein Buch dazu. :cry:

1 „Gefällt mir“

Tut mir Leid :frowning: Ich hätte es dir so gewünscht

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich über den Vergessenstag für meine Kinder, hätte ich doch im Erwachsenen-Bereich auch öfter Glück bzw. Bücher die mich ansprechen :joy: :woman_fairy: :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das ist lieb von Dir. Ich bin echt ein bisschen traurig. Unsere Losfeen hatten bestimmt soviel zu erzählen, dass sie ihren Einsatz verpasst haben. :woman_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Hat es bei dir auch geklappt?

Hoffentlich dann beim nächsten mal wieder eine fleißige Losfee, die sich nicht ablenken lässt :wink:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön und euch viel Spaß beim Lesen. :blush:

1 „Gefällt mir“

Bei mir darf Game of Noctis einziehen.

:heart_eyes: Ja! Mein erster Junior Gewinn. Danke @alexsch dass ich mir deine Losfee ausborgen durfte.

1 „Gefällt mir“

Freut mich das es geklappt hat. Viel Freude mit deinem Buch.

1 „Gefällt mir“

Hibbel du Hipp und guten Appetit zur Mittagszeit. Heut wünsch ich mir fürs Nachbarkind ein tolles Buch zur Einschulung herbei🥰

Hier war ja wenig los! Bei wem zieht denn ein neues Buch ein? :tada:

Schade, hab kein Glück gehabt :pensive:

Herzlichen Glückwunsch an all diejenigen, die ein Buch ergattern konnten!

Ich hatte Glück. Hier zieht „Juhu, jetzt bin ich ein Schulkind“ ein. Meine Tochter wird im August eingeschult, da passt das perfekt. Vielen Dank. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich freue mich auch über Juhu, jetzt bin ich Schulkind.:smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“