Heute dauert es aber ganz schön lange.
Gerade Mail bekommen, die Wasserschweine sind mein
Dankeschön das ich die Gezeitenmagie lesen darf, freue mich sehr.
Hattest Du Glück? Meine Losfee fastet immer noch…
Nein, wieder nicht. Meine fastet auch noch… anschließend ist sie wahrscheinlich zu schwach, um sich bei all den LE durchzusetzen.
Ich habe zwar keine Mail bekommen, aber ich darf mein Wunschbuch „Jane Austen“ rezensieren. Ganz lieben Dank.
Ich habe nämlich auch keine Mail bekommen und es nur im Konto zufällig gesehen.
Bei mir steht auch im Konto nichts. Ich hatte aber Glück und darf die Gezeitenmagie über NetGalley lesen. Ist zwar nur ein ebook (und bei Kinderbüchern ist mir Print lieber), aber immerhin. Dir viel Freude mit dem Buch!
Ich hatte bei keinem meiner zwei Lose Glück. Das ist aber okay. Ich wünsche euch viel Freude mit euren neuen Leseschätzen
Glückwunsch zum ebook und euch auch viel Freude mit.
Ich freue mich für alle, die gewonnen haben. Leider hatte ich auch diese Woche wieder kein Glück. Sehr schade, aber irgendwann wird es hoffentlich mal klappen.
Ich hatte Glück, aber es gab auch bei mir keine Mail.
Guten Morgen, ich wünsche euch viel Glück, meine Glücksfee wäre frei.
Guten Morgen, ich hibbel heute für die gigantischen Berge. Aber bei der hohen Anzahl an Leseproben hat meine Glücksfee wohl einiges zu tun Euch auch viel Glück!
Die würde ich mir gerne ausborgen bitte. Danke
Ich zappel nämlich für „Der Vergessenentag“ und meine Glücksfee ist scheinbar kein großer Fan von Kinderbüchern. Sie hat mir nämlich noch nie ein Junior Losglück beschert.
Ich wünsche natürlich aber auch allen anderen viel Glück!
Ich zapple heute auch für Der Vergessenstag versuchen kann man es ja mal, auch wenn die Bewerberzahl hoch ist. Dennoch viel Glück an alle!
Guten Morgen, ich hoffe, dass meine Glücksfee gut gelaunt von ihrer Rheintour zurückgekommen ist und mich heute ganz doll unterstützt. Ich hibbele für die gigantischen Berge, und da ist der Lostopf ja sehr gut gefüllt. Das Buch ist aber auch schön. Allen Mithibblern natürlich viel Glück.
Ich drücke dir die Daumen, verleihe meine Glücksfee aber auch gern nach dem schönen Ausflug
Ich habe meine Bewerbung für die Berge zurückgezogen, daher ist schon mal ein Los weniger im Topf
Oh. Wegen der Anzahl der offenen Rezis? Hätte ich fast auch gemacht, aber für mich ist in nächster Zeit nichts dabei. Und danke fürs Daumendrücken und die Leih-Fee. Haselnusseis steht bereit.
Nein, wegen der Anzahl der Bücher auf dem SuB Der ist im März wieder stärker gewachsen als ich ihn abbauen konnte…