Ich zappel heute auch mal wieder mit. Das Angebot bei junior ist aktuell so schön und vielfältig.
Was für eine schöne Überraschung, ich darf mit Rosa auf die Insel. Dankeschön.
Bei mir hat es auch geklappt. Ich darf Kinder von fern lesen und bin sehr gespannt darauf. Vielen Dank an Vorablesen
Glückwunsch an die Gewinner
So, dann eröffne ich heute mal die Zappelrunde. Die letzten Wochen hatte ich leider wieder mal so überhaupt kein Glück. Hoffentlich ändert sich das bald, am besten heute.
Ich hab heute mal wieder zwei Lose im Topf, da ich mich nicht entscheiden konnte. Also wird hier jetzt sowohl für Niru als auch für Schnurrifluff gezappelt.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und viel Glück!
Wir hibbeln für Arche Boa(mein Favorit) und Oktobus! ohne Punkte hab ich leider auch schon lange kein Glück gehabt …aber wer weiß
Im Moment schläft meine Glücksfee allgemein etwas. Kinderbücher habe ich hier noch keine gewonnen, aber vielleicht klappt es ja heute. Ich hibbel für Detektiv Stanley und das Geheimnis im Museum und Der magische Kater Schnurrifluff.
Ich wünsche aber allen hier viel Glück
Ich habe Heute Leckerlies für Schnurrifluff ausgelegt. Die führen direkt zu meiner Haustür.
Ich hibble den ganzen Tag schon auf Arche Boa. Kam nur nicht dazu hier zu schreiben.
Liebe Vorableser:innen,
die Verlosungsrunde ist um! Wer kann sich den über einen Buchgewinn freuen?
Freue mich über Schurrifluff. Die Leckerlies zu meiner Haustür waren wohl sehr überzeugend.
Woooow bei uns ist es tatsächlich Arche Boa geworden!!! Richtig toll! Freu mich sehr Danke!
Der Kater darf zu mir kommen. Ich freu mich so sehr
Ich darf auf die Arche Boa. Freue mich drauf!
Ich bin auch total gespannt, hab Punkte dafür eingesetzt, weil ich die LP so toll fand. Ich glaube, das Buch wurde schon versandt, habe jedenfalls eine DHL-Ankündigung für Morgen vom Verlegerdienst München, und die machen die Verlagsauslieferungen für Mixtvision. Das wäre die schnellste Lieferung, die ich hier je hatte Die Arche scheint ein Speedboat zu sein!
Oh, das freut mich für dich!
Bei mir hat es leider wieder mal nicht geklappt. Aber nächste Woche habe ich dann sicher auch endlich mal wieder Glück. Ich glaube, ich werde mit meiner Glücksfee bis zur nächsten Verlosung ein wenig trainieren, damit sie wieder weiß wie Glück bringen funktioniert.
Bei uns darf der Oktobus einziehen. Ich liebe die Zeichnungen von Nina Dulleck.
Ohh das wär ja wirklich eine flotte arche
Ich war sehr überrascht, wie gut mir die leseprobe gefiel, weil das Cover allein hätt mich gar nicht angesprochen
Danke ich drück dir für nächste woche die daumen !
Ich hatte doch Punkte für Oktobus eingelöst. Mal was für den Kleinen.