Bei uns gibt es viele Wolken, vorhin noch Schneeregen.
Vielen Dank für Gravity Falls! Meine Mittlere springt juchzend durchs Haus
Bei uns ist es nichts geworden. Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch
Ich hatte auch kein Glück, aber machts nichts. Glückwunsch an die Gewinner.
Auch ich hatte leider kein Glück, aber irgendwann… Viel Spaß mit euren Kindern und den Büchern.
Ich hatte tatsächlich Glück und darf den „süßesten Bruder der Welt“ (und andere Irrtümer) kennenlernen! Vielen Dank, ich bin so gespannt auf die Story!
Der Haushalt ist gewachsen um 3 Streuner.
Glück für meinen Enkel, der sich riesig freut.
Vielen Dank, ich darf mit meinen Kindern „Experimentieren mit allen Sinnen“ da freue ich mich schon sehr darauf ich hatte gar nicht damit gerechnet, bei so vielen Bewerbern.
Yippieh, ich freue mich riesig auf meinen Ausflug nach „Gravity Falls“, vielen lieben Dank!
Guten Morgen, ich hibbel heute für die Wishkeeper 2, wünsche allen viel Glück.
Guten Morgen wir hibbeln heute für „Bloß nicht bewegen - oder doch?“
Allen ganz viel Glück
Wir können uns heute ruhig zurücklehnen, da wir Punkte gesetzt haben für das Buch von Simone Sommerland. Allen Hibblern drücken wir fest die Daumen
Ich hibble ein kleines bisschen für die „Wishkeeper 2“, obwohl ich Punkte eingelöst habe.
Ich hibble nach langer Zeit mal wieder mit, für Transformers. Wäre eine tolle Überraschung für den Sohn einer Freundin der wohl ziemlich begeistert ist. Ich bin gespannt was er und ich davon halten
Heute habe ich für 3 Bücher lose im Topf. Große Hoffnung aber habe ich nicht. Hab schon lange nichts mehr (ohne Punkte) gewonnen. Und trotzdem kann ich es nicht lassen es wieder und wieder zu versuchen. Wünsche euch allen viel Glück und den Gewinnern später viel Freude mit euren Büchern.
Ich drücke dir um so fester die Daumen!
Dankeschön, ich freue mich gerade riesig das ich Wishkeeper 2 lesen darf und nach Everwish reisen.
Die Zappelrunde ist vorbei! Bei wem darf ein neues Buch einziehen?
Das ist ja lieb! Danke. Irgendwann wird es schon mal wieder klappen.
Ich habe heute Punkte eingesetzt, weil ich „Mausi Maus“ so gerne haben wollte. Und auf Kinderbücher scheint meine Fee keine Lust zu haben.