JUNIOR-Zappelrunde

Danke für die Zauberkicker. Da werden sich die Kinder freuen.

Ja, so geht es uns auch. Aber vielleicht klappt es ja doch irgendwann wieder :upside_down_face: ich drücke die Daumen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich darf „Wishkeeper 2“ lesen, juhuuu!!! Vielen Dank für mein Wunschbuch!!

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss es nur noch mit dem Signieren klappen, ich drück dir die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Ich bin zuversichtlich :slight_smile:

Yes! Die Transformers besuchen uns (bald)! Das wird eine Überraschung werden, ich werde nichts vorab verraten. Vielen Dank!!

1 „Gefällt mir“

Es hat geklappt mit „Bloß nicht bewegen“ :smiley:

2 „Gefällt mir“

Guten Morgen wünsche frohes hibbeln. Meine Glücksfee wäre frei da für mich diesmal nichts dabei war.

Guten Morgen!
Ach doch, für mich wäre heut schon was dabei. Sogar 2 Bücher hab ich im Auge und hibble daher heute gerne :upside_down_face: Deine Glücksfee würde ich daher gern mal testen. Meine habe ich, glaube ich, etwas verärgert… wobei, eigentlich darf ich nicht meckern. Am Dienstag war sie mir ja nach langer Zeit wirklich mal wieder wohlgesinnt.

1 „Gefällt mir“

Nach langer Zeit zappel ich heute mal wieder mit.
Was die Fee so macht, weiß ich nicht. Die soll mal alleine klar kommen, denn ich muss auch alleine klar kommen :wink:

Euch allen viel Glück :four_leaf_clover: meine Kinder und ich Hibbeln für Hedda, mal schauen ob wir Glück haben :upside_down_face:

Ich habe eine Glücksfee zu verleihen, da ich noch auf die letzten gewonnenen Bücher warte.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme sie gerne :sweat_smile: meine ist schon lange verschwunden :blush:

Psst, meine steht auf Haselnusseis! Ich drück dir zusätzlich einfach mal alle Daumen.

1 „Gefällt mir“

Daran muss es liegen, da müssen wir wohl mal das richtige Eis kaufen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin ich noch Rechtzeitig zum Hibbeln da? Sehr gut :smiley:

Heute hibbel ich ganz dolle für „Touchdownträume“ :football: :football: :heart_eyes: :heart_eyes:

Allen ganz viel Glück :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Unsere Glücksfee hat Feierabend! Wer hatte denn Glück und erhält ein neues Rezensionsexemplar? :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

:heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Das Hibbeln hat funktioniert!!! Vielen Dank das ich Touchdownträume lesen darf :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes:

Glückwunsch auch an alle Gewinner/innen :heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Schade… die Glückssträhne war dann doch recht kurz. Vielleicht sollte ich mich bei meinem Friseur beschweren :sweat_smile:

Herzlichen Glückwunsch an die heutigen Gewinner!

Ich hatte leider kein Glück.
Die Fee war bummeln, vielleicht beim nächsten Mal wieder :grin: