Die Kinder von Birkby sind grade hier eingezogen. Hoffentlich reicht der Platz für alle hier im Haus.
Ein großes DANKE an VL und den Verlag.
Euch ein schönes Wochenende.
Guten Morgen, ich habe heute drei Lose im Topf da ich mich nicht entscheiden konnte, es sind einfach auch zuviele interessante Bücher heute in der Verlosung.
Viel Glück allen.
Ich hibbel heute auch mal mit, da ich ein paar Lose in den Topf geworfen habe. Ich drücke uns allen die Daumen
Ich hab heute auch 3 lose in den Topf geworfen und hoffe, dass es vielleicht klappt
Wir hibbeln heute auch mal wieder mit, vielleicht ist uns die Glücksfee diese Woche hold Drücke uns allen die Daumen!
Wir haben nur ein Los im Topf und hibbeln für „Helden der Weide“, das Cover ist schon so witzig.
Jetzt heißt es Daumendrücken.
Wir hibbeln heute für Winnifrett. Wäre mal wieder ein neues Buch zum Einschlafen.
Ich hibble auch für Winnifrett 🫶🏻
Gerade kam die E-Mail: Wir dürfen uns auf Winnifrett freuen - vielen Dank
Ich freue mich riesig das ich die Insel der magischen Wächter lesen darf. Dankeschön.
Wir freuen uns das wir " Maggie Blue" lesen dürfen. Vielen lieben Dank.
Wir sind dieses Mal leer ausgegangen. Aber nicht so schlimm, der Gewinn letzte Woche war mir wichtiger
Leider auch dieses Mal wieder leer ausgegangen. Winnifrett wird trotzdem bei uns einziehen, die Buchhandlung will ja auch verdienen.
Schade, mal wieder im Einschlaf-Buch-Genre kein Glück gehabt , aber waren auch viele Bewerber für Winnifrett, Glückwunsch an alle.
Die Helden der Weide werden von mir begrüßt.
Glücklicherweise sind auf meinem Grundstück 650 qm Platz für sie.
Ich darf Maggie Blue lesen und freue mich das ich nach langer Zeit mal wieder Glück hatte.
Ich hatte zwei Lose im Topf und freue mich das es bei der Insel der Wächter geklappt hat. Vielen Dank liebe Losfee.
Guten Morgen, ich hibbel heute für die impossible creatures. Wünsche allen viel Glück.
Ich hibbele für den „süßesten Bruder der Welt“
Daumen sind für alle gedrückt!
Das Buch „Experimentieren mit allen Sinnen“ passt gerade perfekt für meinen süßen Neffen. Es sind zwar sehr viele Bewerber da, aber wir zappeln optimistisch mit. Euch allen viel Glück und einen schönen Donnerstag. Hier ist Nebelsuppe.