Meine Losfee ist aus dem Winterschlaf erwacht, ich darf „Frei“ lesen
Mit „Maries Channel“ hat es geklappt. Dankeschön!
Freu mich sehr, dass es mit „Anis“ geklappt hat. Bin schon gespannt.
Ich hab durch meine Nachtschicht die Zappelrunde verschlafen und beim Aufwachen die Bestätigung gelesen, dass ich „Frei“ lesen darf.
Ich hatte seit langem mal wieder 3 Lose im Topf, weil ich mich nicht entscheiden konnte und freue mich gerade sehr über den Gewinn. Vielen Dank, liebes Team!
Meine Zwillingsenkel Mädchen (bald 5) und ich freuen uns sehr auf Die Kinder von Birkby.
Mein absolutes Wunschbuch.
Vielen, vielen Dank an VL und den Verlag.
Für alle, die es interessiert:
„Die Football-Freunde“ werden jetzt auch auf Lovelybooks verlost (Ende der Verlosung in 6 Tagen)
Guten Morgen dann starte ich mal wieder die Hibbelrunde. Ich hoffe heute auf das Royale Institut 2 oder Aliya.
Wünsche allen viel Glück.
Ich bin heute für die Maus dabei. Hatte noch über die Soundbücher gegrübelt, mich dann aber dagegen entschieden.
Ich hipple für die Soundbücher. Die kommen beim Kleinen immer noch gut an.
Mein Sohn (influenza-geplagt
) und ich hibbeln heute für Aliya. Wir hoffen mal, dass unsere Losfee fitter ist und sich mit Energie in den Lostopf stürzen kann.
Ich zappel nur ein bisschen, habe Punkte für die Soundbücher eingesetzt
Gute Besserung, meine Tochter ist momentan auch krank daheim und viel Glück.
Allen viel Glück. Wir hibbeln für Aliya:)
Die dieswöchige Zappelrunde ist beendet! Bei wem zieht denn ein neues Buch ein?
Dankeschön für das schöne Geburtstagsgeschenk, ich freue mich sehr darüber. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Herzlichen Dank! Ich freue mich auf mein Wunschbuch „ICONS“.
Ich freue mich auch auf Icons.
Ich darf „Du bist du … und wunderbar“ lesen. Wenn es gut ist, wandert es in meine Klassenbücherei!
Ahhh, ich hab ja nicht damit gerechnet, aber bei uns zieht eine Maus mit ihrem neuen Freund ein. Ich freue mich sehr .
Schade, wir hatten leider kein Glück bei Aliya. Bei so vielen Bewerber:innen hatten wir aber schon damit gerechnet. Allen Gewinner:innen viel Freude beim Lesen!