JUNIOR-Zappelrunde

Guten Morgen, heute hibbel ich auch wieder mit und zwar für Spellcraft. Viel Glück allen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für das Geschwisterbuch eingelöst - wünsche allen viel Glück und verleihe daher meine Glücksfee!

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Spellcraft

1 „Gefällt mir“

Für Spellcraft hippelt meine Große auch, die Kleine für das Geschwisterbuch und dann werden noch die Daumen für Muffin und Tört gedrückt.:star_struck:

Ich hoffe auf Muffin und Tört. Euch allen viel Glück.

Dankeschön , ich freue mich gerade tierisch das ich Spellcraft lesen darf.

2 „Gefällt mir“

Wow. Ich darf Muffin und Tört lesen. Mega! Freu mich schon auf das Buch

Ich auch.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich über „Spellcraft“ freuen! Vielen Dank!

Glückwunsch an alle, bei uns hat’s leider (mal wieder) nicht geklappt :disappointed_relieved::disappointed_relieved::disappointed_relieved:

Wir freuen und über FC Stinkesocke. Dankeschön. :grinning:

Guten Morgen, ich hibbel heute für Frei bester Sommer und für Anis, mal schauen ob ich bei einem Glück habe. Allen viel Glück.

Ich würde mich über Losglück bei „Maries Channel“ freuen!

Ich hab heute gleich 4 Lose im Lostopf. Bei den vielen tollen büchern konnte ich mich nicht entscheiden

Wir drücken uns die Daumen für das Tiptoi Buch, zum Punkte einlösen waren wir zu langsam, jetzt müssen wir auf die Glücksfee hoffen.

Ich hab punkte für das tiptoi buch eingelöst, daher verborge ich gern meine Losfee :hugs:

Ich hibbel auch für das Tiptoi Buch, rechne mir aber keine Chancen aus. Ich fand die Leseprobe so ohne Möglichkeit den Stift zu benutzen auch eher schwer zu beurteilen. Aber bisher fand ich die Tiptoi Sachen immer ganz gut…

Die Zappelrunde ist hiermit für beendet erklärt! Bei wem zieht denn demnächst ein neues Buch ein?

Bei uns leider nicht, aber bei all den Bewerbern wäre es auch ein Wunder gewesen.

Ich bin mega happy, ich darf Frei lesen. Dankeschön.