Ich lese jetzt schnell die letzten Seiten von „Mordscoach“, damit ich die Rezi schreiben kann und abgelenkt bin. Würde mich so über die Elefantenbücher freuen!
Guten Morgen, Simone
Danke für das nette Angebot. Ich versuche mal, deine Losfee anzulocken. Mit den besten „ElisenLebkuchen der Welt“. Das sagt jedenfalls meine Familie.
Der Elefant und der Hase wären hier so willkommen, und leider waren wir zu spät zum Punkteeinlösen. Deshalb werfe ich jetzt meine ganze Backkunst mit in den Lostopf!
Oh, wie lecker!!! Ich rede meiner Losfee noch mal extra gut zu, damit sie sich für dich so richtig ins Zeug legt! Was sind denn das für wahnsinnig lecker aussehende Hörnchen ganz oben? Ich liebe ja alles, was mürbe und schokoladig ist, und die sehen so fantastisch aus, dass ich am liebsten in den Bildschirm beißen würde
Oben das sind Baileys Kipferl nach einem Rezept von einer Vorablesen-Freundin. Rechts sind Hafer-Müsli-Kugeln. Die geben einem beim Naschen ein gesundes Gefühl. Unten die erwähnten ElisenLebkuchen und links das sind Mohn-und Marmeladenhütchen.
Danke Dir! Das muss ich mir als Inspiration merken. Bei den Kipferln muss ich den Baileys ersetzen, weil wir keinen Alkohol im Haus haben, aber da fällt mir sicher was ein. Und die Müsli-Kugeln sind ja auch verführerisch…An klassische Lebkuchen hab ich mich noch nie selbst gewagt (dazu essen wir sie auch zu selten, mein Mann mag sie nicht besonders, und ich greife dann zu gekauften). Dafür würden bei uns Vanille-Kipferl tonnenweise weggehen (bei uns hier ja als Kipfla ausgesprochen).
Wow, die sehen ja großartig aus!!!
Meine Glücksfee kann ich dir heute leider nicht ausleihen. Ich habe zwar Punkte eingelöst, aber nach den Schwierigkeiten und Fehlermeldungen in letzter Zeit, bin ich da leider immer unsicher, ob es wirklich klappt.
*schnappt sich trotzdem ein Schokoplätzchen *
Das verstehe ich gut. * Reicht dir noch eine Hafer-Müsli-Kugel, die ist gut für die Nerven *
*knusperknusper * Danke! Die sehen alle so lecker aus!!!
Ich hibbel diesmal für das „aktiv-Heft Schule“ u.bin gespannt, ob ich Glück habe !
Wir hibbel heute auch mit und ich greife gerne bei den Lebkuchen zu:)
Wir hibbeln heute nicht, meine Kleine hat sich sooo sehr die Sendung mit dem elefant gewünscht, da musste ich einfach Punkte einlösen.
Viel Glück euch allen.
Diese Zappelrunde ist vorbei! Bei wem zieht denn bald ein neues Buch ein?
Schade kein Glück gehabt. Glückwunsch an die Gewinner.
Welche Maus? Was für eine Maus war denn in der Verlosung?
Ich meinte die Sendung mit dem Elefanten, für mich ist das immer noch die Maus
Ich hab mich gar nicht getraut, mir irgendwelche Hoffnungen auf den Elefanten zu machen. Jetzt hab ich doch tatsächlich einen kleinen Freudensschrei losgelassen. Darauf freue ich mich wirklich riesig! Hätte niemals damit gerechnet. Eine tolle Überraschung an einem sonst eher durchwachsenen Tag.
Wir hatten Punkte gesetzt und freuen uns jetzt auf den Elefanten, um mit ihm seinen Geburtstag zu feiern
Und leider wieder nicht gewonnen. Hoffen wir auf die nächste Woche. Allen anderen ganz viel Spaß mit dem Elefanten.
Der Elefant ist es leider nicht geworden, wir freuen uns aber auch über das „Körperbuch“. Vielen Dank.
Auch bei mir ist die Loosfee wieder vorbeigeflattert. Schade, da waren viele tolle Bücher dabei diese Woche.