Die nächsten Wochen kommen schon wieder so viele gute Bücher für kleinere Kinder und ich habe nicht mehr genug Punkte .Jetzt bereue ich es fast schon ,dass ich dafür Punkte eingesetzt habe .
Ganz genauso geht es mir auch. Ich habe heute morgen gesehen, dass mich nächste Woche gleich drei Bücher interessieren und eine Woche später wieder eins. Naja, wahrscheinlich hätte ich mich eh nicht entscheiden können, für welches Buch ich Punkte einsetzen soll… So hoffe ich auf meine Losfee.
Guten Morgen, ich hibbel heute mal wieder mit und zwar für Nebel, aber bei den vielen Bewerbungen ist die Chance gering. Viel Glück allen.
Hallihallo. Meine Losfee hat heute frei. Ich drücke euch die Daumen!
Oh ja, ich nehme sie sehr gerne. Meine scheint in den Winterschlaf gefallen zu sein.
Ich habe Punkte für ,Lina und der Schneeengel“ eingelöst und es ist alles weg.Meine Punkte sind weg und wurden nicht gutgeschrieben und das Buch ist dort auch nicht mehr zu sehen .Jetzt kriege ich gar kein Buch und meine Punkte sind weg ! Wie kann das sein ?
Aber die Verlosung war doch noch nicht, oder? Ich hibbele nämlich auch für Lina.
Es hat sich ausgezappelt! Die Gewinner:innen wurden benachrichtigt! Wer darf sich denn freuen?
Ich habe jetzt eine Gewinnbenachrichtigung .Gott sei Dank .Dachte schon meine Punkte wären weg und ich würde leer ausgehen .Jetzt freue ich mich auf Lina und den Schneengel.
Hurra!!! Hatte die Zappelrunde völlig vergessen und war nun ganz aus dem Häuschen als ich die Mail bekam. Wir freuen uns auf Nebel!
Dankeschön, ich freue mich gerade riesig das ich die kleine Hexe Nebel lesen darf.
Leider hat auch deine Losfee bei mir versagt. Trotzdem vielen Dank.
Ja , unverhofft kommt oft Herzlichen Glückwunsch.
War nicht genug Haselnusseis
Meine Losfee ist anscheinend auf Weltreise - denn sie ist auch diesmal wieder vorbeigeflattert. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:innen.
Juhu, wir dürfen den zweiten Teil von Toto und der Mann im Mond lesen! Vielen Dank vorablesen 🫶🏻