Ich fand auch beide Bücher toll und könnte mich gar nicht entscheiden. Die Drachen gefallen mir sehr gut - und Idefix ist eine Kindheitsliebe. Also auf zum gemeinsamen Zappeln und viel Glück euch allen heute bei der Halloween-Verlosung
Hallo ihr Lieben! Das Zappeln hat für heute ein Ende, wer darf sich denn über einen Buchgewinn freuen?
Bei mir ist die Glücksfee diesmal vorbeigeflattert - schade! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner:innen
Hab nichts gewonnen😔 aber ich darf mir bald wieder ein Buch wünschen und ich weiß schon welches .
Stimmt wohl das zappeln Unglück bringt bin auch leer ausgegangen
Ja guck , die Theorie hat sich bewahrheitet . Ich bin jetzt nur froh wenn Amanda mich bald erreicht damit ich mein Punktekonto voll machen kann .
Diesmal bin ich nicht am Zappeln, da ich mir mein Wunschbuch mit Punkten gesichert habe :-). Viel Glück allen, die am Zappeln sind.
Hier war es aber sehr ruhig! Die Verlosung ist beendet. Bei wem darf dein ein neues Buch einziehen?
Bei mir leider schon wieder nicht
Ich hatte auch kein Glück.
Hab auch wieder nichts bekommen . Ich glaube viele sammeln fleißig Punkte und setzen die dann auch ein .Es hat sich für mich ausgezappelt
Leider nicht geklappt. Dann muss ich es mir kaufen
Hab total das Hibbeln vergessen heute. Aber dann kam die schöne Nachricht:
„Wenn wir ins Gras“ beißen zieht hoffentlich bald bei mir ein. Ich freue mich sehr darüber. Danke sehr!
Es wird aber immer nur die Hälfte als Wunschbuch ausgegeben. Zappeln kann man also immer noch auf die andere Hälfte an Exemplaren
So ging es mir auch, vor lauter Hektik hab ich das hippeln vergessen und mich dann um so mehr gefreut das wir „wenn wir ins Grad beißen“ lesen dürfen.
Vielen Dank an die Losfee.
Ich zappel doch gar nicht mehr .Bringt kein Glück zu zappeln .Deswegen hat es sich ausgezappelt . Ich tobe mich zum Trost jetzt in der Zwischenzeit hier im Erwachsenenbereich aus und tröste mich mit meinem ersten Gewinn auf Lovelybooks.So überstehe ich die Zeit bis zur nächsten Verlosung .Und ich habe Punkte für ,Lina und der Schneeengel“ eingesetzt , das Buch das hier wegen der scheinbar rötlichen Farbe der Schneeflocken eher unbeliebt zu sein scheint . Wobei ich denke das der Print in Echt sehr ansprechend sein wird.
Ach so meinst du das . Bei „Lina und der Schneeengel“ bin ich gespannt auf die Rezis. Ich wollte eigentlich auch Punkte dafür einlösen, aber nach der Leseprobe hat mich der Hexencomic von Carlsen, der ganz kurzfristig reinkam, mehr angesprochen
Ja ,den Hexencomic fand ich auch toll .Mochte die Zeichnungen und den Witz in dem Comic .Aber ich wollte ein Buch zum Vorlesen haben .
Ich hab heute voll vergessen, dass Verlosung war. Und als ich gerade in mein Konto geschaut hatte, wartete ein Buch auf mich. Ich freue mich sehr! Ich hab das Buch „wenn wir ins Gras beißen“ bekommen.
Ich habe für „Lina und der Schneeengel“ auch Punkte eingesetzt und bin nach dieser Diskussion auch sehr gespannt, wie es im Original aussieht und wie meine Tochter es findet.