Bei uns zieht das Pokèmon Wunschbuch ein
Wir freuen uns auf Perla
Ich muss beim nächsten Mal nicht hibbeln. Habe meine Punkte für Amanda Black eingelöst.
Ich auch
Guten Morgen, ich hibbel heute für Amanda, mal schauen ob es klappt. Viel Glück allen.
Ich habe Punkte auf Amanda gesetzt, weil ich die LP so toll fand, und hibble damit ganz entspannt.
Ich zapple auf die mutige Amanda
Bei uns ist heute auch Comfort-Hibbeln angesagt, haben Punkte für Amanda gesetzt. Allen viel Glück!
Ich habe auch meine ersten Punkte auf Amanda gesetzt.
Die Glücksfee ist fertig und macht sich jetzt fertig für die Buchmesse! Bei wem darf denn ein neues Buch einziehen?
Punkte erfolgreich eingesetzt. Bei mir darf Sherlock einziehen
Dankeschön ich freue mich gerade riesig das Amanda zu mir kommt.
Ich darf mich über Amanda Black freuen .Meine Losfee scheint sehr fleißig zu sein .Meine ältere Tochter freut sich sicher über das Buch.Danke!
Ich freue mich auch über Amanda Black. Hatte es mit Punkten eingelöst, obwohl ich mich selbst gar nicht dran erinnern kann.
Ich setze eine Runde aus .Vielleicht freuen sich hier andere mehr über ein Minecraft-Comic .
Das ist auch nichts meins und das von nächster Woche auch nicht. Aber ich habe auch noch Lesestoff, wenn Amanda Black bei mir einzieht.
Bei Idefix bin ich wieder am Start und es gab hier auch noch eine zusätzliche Verlosung für Vampirtier 2 .Beim letzteren rechne ich mir aber keine Chancen aus ,da dort nur 10 Exemplare verlost wurden und sicher viele mitgemacht haben .
Zappelt heute noch keiner? Dann fange ich mal an und zappel auf ein Exemplare von Retter der Drachen
Zappeln hat mir bislang eher Pech eingebracht .Ich finde beide Bücher gut und lasse es auf mich zukommen .Das Buch mit dem Drachenei ist mein Favorit .
Ich habe Punkte für Idefix einigelöst, da in den nächsten Wochen nichts für uns dabei ist.