Ich hatte auch Glück freu mich sehr über die geheimsten Orte der welt !!!
Juhuuu, meine Nichte und ich dürfen Die Winterschwestern lesen ! Vielen, vielen Dank, wir freuen uns so sehr auf das Buch!
Danke! Dann bin ich ja beruhigt, denn irgendwie wollen meine Bücher diesmal nicht eintreffen: Die Birds of Paris sind sogar schon erschienen, aber noch nicht in meinem Briefkasten gelandet, und der kleine Hamster Poldi lässt noch bis zum 18.10. auf sich warten. Schade, dass die Verlosungen offenbar immer früher stattfinden… Das von mir begehrte Montessori-Buch sollte ursprünglich ja auch schon verlost werden, obwohl es erst im Dezember erscheint. Da hätte 10 Wochen lang eine fehlende Rezension im Konto gestanden.
Dann starte ich heute die verspätete Zappelrunde… Ich würde mich über den Weltraumcomic freuen.
Ich hibble mal für die Schreibmaschine mit!
Ich hibbel heute für die Steine und Gebeine - auch wenn ich nicht allzu viel Hoffnung habe.
Ihr könnt heute gerne meine Glücksfee haben, vielleicht bringt sie euch ja Glück.
Die Verlosung ist bereits beendet😊 und wir können uns über ein Gewinn freuen. Vielen Dank @vorablesen
Glückwunsch und viel Spaß! Wir hatten leider kein Glück. Da ich aktuell auf 3 Bücher warte, habe ich auch nicht mit einem Gewinn gerechnet.
Danke dir
Wir hatten leider auch kein Glück. Aber dann kann ich jetzt Punkte für die Monster ausgeben
Ist heute nicht Hibbeltag? Warum hibbelt denn keiner? Ich drücke mir ausnahmsweise mal selbst die Daumen für das Tiefsee-Getier-Buch
Ich hibbel auch, kann nicht mehr lange dauern🍀
Hier war es ja ruhig! Es wurde ausgelost, bei wem ziehen denn neue Bücher ein?
Bei uns nicht
Umsonst gezappelt
Allen Glückspilzen viel Freude mit den neuen Schätzen
Cool, wir haben das Pokémon Buch gewonnen. Wir freuen uns so sehr. Vielen Dank!
Wir freuen uns über die Tiefseemonster! Ich habe damit nicht gerechnet, da es ja doch recht viele LE waren.
Bei uns leider auch kein gewinn dieses mal …
Perfekt, bei uns ziehen hoffentlich bald die Tiefseemonster ein. Wir sind dann passend zu Halloween mal auf Tauchstation.