JUNIOR-Zappelrunde

Guten Morgen, ich hibbel heute für die Schule der Mitternachtswelt. Mal schauen ob ich Glück habe, wünsche allen viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich hibbel heute für Lauf, Sky, Lauf. Ich wünsche dir viel Glück :crossed_fingers:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute Punkte für die Mitternachtswelt gesetzt und hibbel somit nur ein bisschen. Mein Sohn und ich freuen uns schon sehr auf das Buch!

1 „Gefällt mir“

Dir auch viel Glück.

2 „Gefällt mir“

Ich verleihe meine Glücksfee heute. Wollte gestern noch einen Leseeindruck schreiben und dann war es plötzlich schon nach Mitternacht

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele auch ein bisschen für die geheimen Orte. Aber wenn es nicht klappt, ist das auch nicht tragisch. Ich warte noch auf mein Wunschbuch von vergangener Woche.

Meine Glücksfee hat heute Zeit für einen Fremdeinsatz. Sie mag Haselnusskekse. :cookie::wink:

1 „Gefällt mir“

Mag sie vielleicht auch Doppeldecker- Kekse mit Schokolade ? Mit Hasenusskekse kann ich leider nicht dienen. Sonst hätte ich noch Oreo Kekse.

1 „Gefällt mir“

Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich meine, die Schoko-Doppeldecker. Viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Wenn noch Kekse übrig sind, meine Losfee hat heute Zeit wegen Punkteeinsatz und ist wie ich scharf auf Kekse aller Art - und Doppeldeckerkekse und Oreos gehen immer :heart_eyes: 3 Losfeen zusammen müssten dir doch Glück bringen…

1 „Gefällt mir“

Okay, da ich nicht mit Keksen bestechen kann, hoffe ich einfach auf meine persönliche Fee. Die geheimen Orte fand ich selbst auch höchst interessant. Vielleicht meine Fee ja auch :joy:

Die Glücksfee freut sich über die Kekse und verkündet hiermit, dass das Zappeln zu Ende ist! Hat der Bestechungsversuch bei euch geklappt?

5 „Gefällt mir“

Dankeschön ich bin happy das ich in die Schule der Mitternachtswelt darf und Dankeschön für die geliehenen Glücksfeen @sabine und @simonef.

4 „Gefällt mir“

Nee, ohne Kekse scheint es hier wirklich nicht zu gehen :smiling_face_with_tear:.

1 „Gefällt mir“

Meine Glücksfee mochte meine selbstgebackenen Plätzchen wohl nicht :disappointed_relieved: Nächstes Mal also doch welche mit Haselnüssen.

1 „Gefällt mir“

Hey, super, mit vereinten Losfeekräften musste es ja klappen! Dann gehen wir ja bald gemeinsam in die „Schule der Mitternachtswelt“ :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank, dass ich die Schule der Mitternachtswelt lesen darf.
Die Leseprobe hat mich schon voll gepackt :smile:

Klasse! :blush:

Ich darf Frida und Filu lesen. Hatte garnicht mitgehibbelt, da ich noch auf das Katzenhuhn warte und gar nicht damit gerechnet hatte, das ich schon wieder Losglück habe. Umso mehr freue ich mich jetzt natürlich.:heart_eyes:

Ich hab heute auch wieder Glück gehabt und darf mich auf Murmelschreck und Pantoffelfresser freuen! :slight_smile: