JUNIOR-Zappelrunde

Da war meine geliehene Fee bei Elefanten zu langsam. Wahrscheinlich war sie zu behäbig, weil sie zu viele Plätzchen genascht hat. Na, immerhin ist sie zusammen mit Deiner noch in den Körper-Lostopf geplumpst :wink: Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Dankeschön. Ich seh die beiden Pummelfeen vor mir…. :joy::joy::joy:.

1 „Gefällt mir“

Hat denn bei dir alles geklappt?

Das freut mich sehr für dich. Viel Freude mit den Büchern. :balloon::four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Danke! Ich bin mir sicher, dass wir viel Spaß haben werden.

Ich habe tatsächlich sowohl Bestätigungsmail als auch Hinweis im Profil bekommen, daher hat es hoffentlich geklappt. Darüber freue ich mich sehr, da ich die Büchlein meinem jüngsten Patenkind zu Weihnachten zukommen lassen möchte.

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute für zwei Lose in den Topf gesprungen und hibble für Willi und das Vorlesebuch. Mal sehen, ob meine Losfee heute etwas erhaschen kann. Mein Neffe und ich würden uns sehr freuen! :four_leaf_clover:

Viel Glück allen, meine Glücksfee wäre frei.

Ich hab Punkte eingelöst für die Gefährlichen Tiere, weil mein Kind das Buch unbedingt haben wollte (obwohl er kein Erstleser mehr ist, aber die Reihe kennt und sehr mag). :blush:

Ich habe Punkte für die Leserabenbox eingesetzt, viel Glück an alle! Borge euch für heute meine Losfee! :blush:

1 „Gefällt mir“

Die finde ich auch spannend, so fürs letzte halbe Kita-Jahr, verlasse mich aber aufs Losglück - im kommenden Jahr erscheinen so viele gute Bücher, da brauche ich ein paar Punkte, sollten sie dabei sein. :sweat_smile:

Ich hibbel auf die Vorschulbox. Wäre genau das Richtige für meine Tochter.
Drück allen die Daumen.

Ich hibbel auch für die Vorschulbox :four_leaf_clover:!

Es gibt momentan so tolle Kinderbücher, dass ich gleich für drei hibbele.

Hurra, Widder Willi kommt zu uns! :star_struck:

Ich hab auch punkte für die Rabenbox eingelöst und freu mich sehr darauf !

:four_leaf_clover:Ich darf mit meiner Enkelin Meck :snail:suchen. Vielen lieben Dank an alle :heart_eyes:

Ich habe die „Gefährlichen Tiere“ gewonnen! Da werden sich die Kinder in der Schulbibliothek freuen. Dankeschön!

Zu uns auch, jippie! Ich habe aufgrund der vielen Bewerbungen überhaupt nicht damit gerechnet. Bin eben nach Hause gekommen und traue meinen Augen nicht! Ich freue mich riesig!

1 „Gefällt mir“