JUNIOR-Zappelrunde

Nachdem ich die ganze Woche um den Hamster rumgeschlichen bin und mit meinem inneren Punktehamster :hamster: diskutiert habe (Soll ich oder soll ich nicht? Meiner leicht orientierungslosen Losfee auf dem Weg zum Lostopf vertrauen oder doch Punkte lockermachen?) habe ich gestern spätabends doch noch ein WB eingelöst.

3 „Gefällt mir“

Heute zappeln wir für den Gorilla, die Ponyhexe und das Katzenhuhn. Hoffentlich angelt uns die Losfee aus einen Topf heraus :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute zwei Lose im Topf. Ich hätte mir gerne das Katzenhuhn als Wunschbuch geholt, aber bin gerade blockiert weil ein Buch nach 4 Wochen noch nicht angekommen ist.

Bin nicht sicher, ob es wirklich klappen kann (auch wenn theoretisch Lose noch erlaubt sind) .

1 „Gefällt mir“

Ich hibbele auch für die Wishkeeper trotz Punkteeinsatz.

1 „Gefällt mir“

In das Gorilla Buch habe ich mich glwich verliebt, daher habe ich diesmal Punkte eingesetzt.

Ich setzte heute aus, mich konnte am Ende keine Leseprobe überzeugen, bei den Büchern, für die wir Interesse hatten. Aber wir warten auch noch freudig auf das Buch aus der letzten Verlosung, daher ist es gar nicht schlimm auszusetzen :sweat_smile: viel Glück allen Zapplern!

Ich hibbel auch für die Wishkeeper.

Das ging mir auch so: Ich möchte das tolle Buch einfach nicht verpassen! So süß!

1 „Gefällt mir“

Ich dachte, bei offenene Rezensionen ist nichts mehr möglich: weder Wunschbuch noch Verlosung? Normalerweise war es für mich noch nicht von Bedeutung, aber im Moment sind ja so viele Bücher in der Verlosung, die erst in geraumer Zeit erscheinen.

Doch Verlosung geht noch. Nur Wunschbücher kann man ab drei offenen Rezensionen nicht mehr einlösen.

Ich habe irgendwie im Hinterkopf, dass für normale Losgewinne eine Obergrenze von vier offenen Rezensionen gilt, finde aber gerade den Beleg dafür nicht. Ich meine, das war mal ein Beitrag von VL hier im Forum…

Uff, das weiß ich nicht… kann aber gut sein, das war ja ein ziemliches hin und her, als die Begrenzung geändert wurde :see_no_evil:

Ich hab es so verstanden, dass bei Verlosungen gar keine Obergrenze vorhanden ist.

Allerdings wird, im Falle des Gewinns, das Buch auch zu einer offenen Rezension und man muss sich dennoch überlegen, ob man dadurch ein Wunschbuch möglicherweise nicht mehr einlösen kann.

Ich bin heute total paranoid :see_no_evil:
Nachdem ich am Dienstag trotz Punkteeinsatz kein Buch bekommen habe, habe ich die zurückersetzen Punkte hier eingesetzt und muss nun dauern gucken, ob es noch als Gewinnchance auf meinem Konto ist :face_with_peeking_eye:

Danke für die Info, dann hatte ich da was Falsches im Hinterkopf. Und ja, das macht das Punkte-Jonglieren spannend.

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, das Zappeln hat ein Ende! Dürft ihr euch freuen?:tada:

Es hat geklappt! Mein Wunschbuch „Wishkeeper“ kommt zu mir, ich freue mich riesig darauf! Danke schön!

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch bei mir leider nicht.

1 „Gefällt mir“

Ooohh wir freuen uns sehr über die Ponyhexe -dankeschön!!!

Yeah, wir machen uns auf nach Uganda in den Bwindi Nationalpark zu den Berggorillas. :gorilla: :heart_eyes:

Wir packen dann vorsorglich schon mal unsere Sachen zusammen.