JUNIOR-Zappelrunde

Für alle, die leer ausgegangen sind:
Birds of Paris wird aktuell bei Lovelybooks verlost (endet in 6 Tagen)

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir sind heute entspannt, da wir Punkte für das Erhart Buch eingelöst haben. Viel Glück an alle Zappler und einen schönen Tag.a

1 „Gefällt mir“

Meine Tochter und ich zappeln heute für Pumuckl und Kuscheln. :grin: Viel Glück allen Zapplern. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, wir machen heute Zappelpause und wünschen euch viel Losglück. :four_leaf_clover::balloon::tada:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Punkte für den rothaarigen Kobold eingesetzt. :blush:

Hallo. Ich hibbel für Earhart. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich zappel auch mal wieder mit und bin gespannt ob die Pechsträhne mal endet und wenn ja, was es wird :sweat_smile: habe mehrere Lose im Topf, gibt auch im Moment so viele tolle Bücher hier.

Da kann ich dir nur zustimmen.

1 „Gefällt mir“

Ein seltener Junior-Gewinn. Mein Jüngster hat gerade einen süßen Freudentanz für das Wichtelbuch vollführt😍

2 „Gefällt mir“

Riesen Freude hier für Earhart - ich liebe diese Mäuse

1 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über unser Wunschbuch und gratulieren allen Gewinnern

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Bei uns hat es leider wieder mal nicht geklappt und dabei haben wir gehofft heute bei der Vielzahl mehr Glück zu haben.

Viel Freude mit den Büchern!

1 „Gefällt mir“

Wow :star_struck: Ich habe tatsächlich Earhart gewonnen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Wir freuen uns über „Pino“, Glückwunsch auch an alle anderen zappler

2 „Gefällt mir“

Glückwunsch. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte tatsächlich Glück beim Lichterbuch und freue mich sehr. Jetzt haben wir dann hier zwei tolle Bücher zum Thema schlafen. Wenn das dann nicht klappt, weiß ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich hibbel heute wieder mit und zwar für die Wishkeeper. Ich wünsche allen auch viel Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich total in das Katzenhuhn verliebt. Hoffentlich klappt es! :heart_eyes_cat: :chicken:

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen, ich setze heute aus, meine Losfee freut sich über Beschäftigung. Viel Glück. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Ich hibbel eigentlich für gleich drei Bücher, aber ch glaube eher umsonst, weil ich auf zu viele Wunschbücher warte…

1 „Gefällt mir“