Auch wenn es in den letzten Wochen im Juniorbereich nie geklappt hat, habe ich wieder zwei Lose in den Topf gelegt und zapple fröhlich mit. Irgendwann muss die Junior-Losfee ja mal wieder auftauchen
Inzwischen schon, ja.
Ich hoffe, sie mag Eis Lasst es euch schmecken. Ich drücke einfach mal zusätzlich die Daumen! Für welche Bücher hibbelst du heute?
„Gute Nacht kleiner Strubbel“ und „Meine Vorlesegeschichten“
Es gab Haselnusseis. Mjamm.
Wenn das richtig gutes Haselnusseis war, dann muss sich die Losfee bestechen lassen. Also ich würde es auf jeden Fall
Dankeschön ich freue mich sehr das ich nach Paris reisen darf und bin gespannt was mich erwartet. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.
Ja, es hat deiner Glücksfee geschmeckt! Wir haben „den kleinen Strubbel“ gewonnen. Die Freude ist groß. Dankeschön fürs Daumendrücken.
Juhuu, ich freu mich sehr für euch! Wir wissen jetzt, was sie mag. Und für die Nicht-Saison muss es vermutlich was anderes mit Haselnüssen sein: Nougataufstrich oder Kuchen oder Kekse oder sowas. Merken wir uns!
Bei Junior bin ich leider irgendwie schon lange sehr glücklos
Hier auch
Oh ja, zu Haselnüssen fallen mir 1001 schöne Leckereien ein. Jetzt haben wir sie!
Jetzt müssen wir nur darauf achten, ihre Tätigkeit gleichmäßig aufzuteilen Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Schon Pläne?
Nein, noch nicht, aber ich will auch meine mal wieder aus der Hängematte locken. Der Sommer ist vorbei.
Für nächste Woche kann ich euch gerne meine ausleihen, für mich ist da nichts dabei.
Niemand hier am Start? Ich hab heute zwei Lose im Topf (Lichterbuch und Pumuckl). Über beide Bücher würde ich mich riesig freuen. Mal sehen, ob ich Glück habe .
Auslosung ist doch erst morgen Dann ist hier bestimmt auch mehr los. Und ich hibble dann für Earhart, habe aber angesichts der vielen Beweber nur ganz wenig Hoffnung.
Ich kann ganz beruhigt hibbeln. Habe Punkte für Earhart ausgegeben.
Ich bin auch für Earhart im Lostopf und gebe die Hoffnung nicht auf
Ich habe für Earhart extra auf ein „Erwachsenenbuch“ verzichtet
Ich werd aber schon immer nervös, sobald die neuen Bücher da sind .
Hatte noch nicht genug Punkte, sonst wäre ich da auch verleitet gewesen