JUNIOR-Zappelrunde

Auch wenn es in den letzten Wochen im Juniorbereich nie geklappt hat, habe ich wieder zwei Lose in den Topf gelegt und zapple fröhlich mit. :sweat_smile::four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: Irgendwann muss die Junior-Losfee ja mal wieder auftauchen :joy::woman_fairy:

Inzwischen schon, ja.
Ich hoffe, sie mag Eis :slight_smile: Lasst es euch schmecken. Ich drücke einfach mal zusätzlich die Daumen! Für welche Bücher hibbelst du heute?

1 „Gefällt mir“

„Gute Nacht kleiner Strubbel“ und „Meine Vorlesegeschichten“

Es gab Haselnusseis. Mjamm. :yum:

Wenn das richtig gutes Haselnusseis war, dann muss sich die Losfee bestechen lassen. Also ich würde es auf jeden Fall

1 „Gefällt mir“

Dankeschön ich freue mich sehr das ich nach Paris reisen darf und bin gespannt was mich erwartet. Glückwunsch auch an die anderen Gewinner.

2 „Gefällt mir“

Ja, es hat deiner Glücksfee geschmeckt! Wir haben „den kleinen Strubbel“ gewonnen. Die Freude ist groß. Dankeschön fürs Daumendrücken. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Juhuu, ich freu mich sehr für euch! Wir wissen jetzt, was sie mag. Und für die Nicht-Saison muss es vermutlich was anderes mit Haselnüssen sein: Nougataufstrich oder Kuchen oder Kekse oder sowas. Merken wir uns!

1 „Gefällt mir“

Bei Junior bin ich leider irgendwie schon lange sehr glücklos :woman_shrugging:

Hier auch :upside_down_face:

Oh ja, zu Haselnüssen fallen mir 1001 schöne Leckereien ein. Jetzt haben wir sie! :joy:

Jetzt müssen wir nur darauf achten, ihre Tätigkeit gleichmäßig aufzuteilen :wink: Wie sieht es nächste Woche bei dir aus? Schon Pläne? :black_cat:

:joy: Nein, noch nicht, aber ich will auch meine :woman_elf: mal wieder aus der Hängematte locken. Der Sommer ist vorbei. :maple_leaf:

1 „Gefällt mir“

Für nächste Woche kann ich euch gerne meine ausleihen, für mich ist da nichts dabei.

1 „Gefällt mir“

Niemand hier am Start? Ich hab heute zwei Lose im Topf (Lichterbuch und Pumuckl). Über beide Bücher würde ich mich riesig freuen. Mal sehen, ob ich Glück habe :blush:.

Auslosung ist doch erst morgen :slight_smile: Dann ist hier bestimmt auch mehr los. Und ich hibble dann für Earhart, habe aber angesichts der vielen Beweber nur ganz wenig Hoffnung.

1 „Gefällt mir“

Ich kann ganz beruhigt hibbeln. Habe Punkte für Earhart ausgegeben.

Ich bin auch für Earhart im Lostopf und gebe die Hoffnung nicht auf :muscle:

1 „Gefällt mir“

Ich habe für Earhart extra auf ein „Erwachsenenbuch“ verzichtet :sweat_smile:

Ich werd aber schon immer nervös, sobald die neuen Bücher da sind :grimacing:.

1 „Gefällt mir“

Hatte noch nicht genug Punkte, sonst wäre ich da auch verleitet gewesen :joy:

1 „Gefällt mir“